Ich habe euch versprochen, das Forum nach einer gewissen Zeit versuchsweise wieder zu öffnen.
Ich werde dies wie versprochen nun versuchen.
Man kann ab sofort wieder Beiträge ohne Registration schreiben.
Die Zeit für so einen Versuch ist gerade jetzt wirklich sehr schlecht gewählt - siehe Tabellensituation und Fanstimmung. Von daher begebe ich mich sicher auf sehr dünnem Eis - möchte es aber dennoch versuchen.
Ich bitte euch wirklich sehr, auch wenn ihr sauer, wütend etc. seit, eure Tonwahl ein wenig "öffentlich" zu gestalten, damit ich alles stehen lassen kann.
Freie Meinungsäusserung JA - aber es gibt auch einen Übergang wo es zur persönlicher Beleidigung geht - bitte achtet darauf.
Ich behalte mir vor, jederzeit ohne Vorankündigung das Forum wieder umzustellen - es liegt jedem einzelnen selber in der Hand, wie er sich hierdrin ausdrückt.
So - nun hoffe ich auch viele interessante Einträge
- je nachdem wie die Antworten und Reaktionen sind werde ich es so belassen oder eben nicht - bin gespannt wie es weiter geht. Helft mir das Forum so laufen lassen zu können.
- je nachdem wie die Antworten und Reaktionen sind werde ich es so belassen oder eben nicht - bin gespannt wie es weiter geht. Helft mir das Forum so laufen lassen zu können.
Nur schon, weil ich Dir so schreiben kann: Du gehst mir auf den Keks. Und dass ich froh bin, dass ich dein Konzert im Z nicht sehen muss. Aber das ist viel zu persönlich, hat nichts mit Eishcokey zu tun, senkt das Niveau in diesem Board, ist unfair und tut mir deshalb auch schon wieder leid. Tschüssi.