Gelesen auf der HCT Page: ================================== Nach intensiven Gesprächen zwischen Sicherheitschef Michael Maier und den Fan-verantwortlichen versprachen diese, die Foren in Sachen "unsauberen" Einträgen in den Griff zu bekommen. ==================================
Ich will ja keinen Ärger machen oder jetzt das ganz noch unnötig anheizen aber ich bin der einzige der den Zugriff auf unsere beiden Foren hat und ich habe weder mit jemandem geredet noch ist jemand auf mich zu gekommen...? Wie also will jemand anders gewisse Einträge kontrollieren oder sonst was unternehmen?
Egal, ich bin froh das sie es eingesehen haben und die Links wieder da sînd. *thanks*
Ich versteh das ganze echt nicht - aber lassen wir es gut sein...
[quote="André (Webbi)"]Gelesen auf der HCT Page: ================================== Nach intensiven Gesprächen zwischen Sicherheitschef Michael Maier und den Fan-verantwortlichen versprachen diese, die Foren in Sachen "unsauberen" Einträgen in den Griff zu bekommen. ==================================
Ich will ja keinen Ärger machen oder jetzt das ganz noch unnötig anheizen aber ich bin der einzige der den Zugriff auf unsere beiden Foren hat und ich habe weder mit jemandem geredet noch ist jemand auf mich zu gekommen...? Wie also will jemand anders gewisse Einträge kontrollieren oder sonst was unternehmen?
Egal, ich bin froh das sie es eingesehen haben und die Links wieder da sînd. *thanks*
Ich versteh das ganze echt nicht - aber lassen wir es gut sein...
Man sieht sich.[/quote] Also Michi Maier hat mit mir gestern Abend gesprochen und wir waren eigentlich beide der Meinung, dass auf keinem der Foren wirklich unter der Gürtellinie geschrieben wird! Die schlimmsten Beiträge auf unserem Forum habe ich ja gelöscht! Jenu, wenn das die zukünftige "Vereinspolitik" sein sollte, dann gute Nacht! ops:
Unser Präsi weiss noch von nichts. Das Forum bei Hockeyfans ist sozusagen vom Fanclub - OK, da könnte unser Präsi oder der Vorstand was mitreden. Das hier ist aber eigentlich genau gesehen nur von mir und ich weiss wie gesagt nichts. Ich finde es einfach der Hammer, wenn man sowas veröffentlicht und die, die es angeht, nichts davon wissen. Nicht so mein Ding so eine Politik. Auch mir platzt mal ein Kragen und ich bin nicht mehr sooooo weit davon entfernt. Im Moment weiss ich nicht was ich da genau von halten soll...ein Stück Sprachlos und erschrocken oder überascht - wie auch immer.
Das es in Krisenzeiten Stimmen und Beiträge gibt die über das Ziel hinausschiessen (nicht nur im Ton sondern auch über die Sache hinweg),dies sind nun mal negative Begleiterscheinungen. Ich will hier klar festhalten, dass ich nicht alles falsch finde was ein Herr Burgener leistet für diesen Verein und auch geleistet hat. Nie und nimmer währe Herr Burgener so deformiert worden wie speziell in dieser Saison wenn er einfach glaubwürdig handeln würde. Den Gott auf Erden gibt es nicht. Aber es gibt Machtmenschen die keinem und niemandem vertrauen, nur sich selber. Schade finde ich Aussagen wie....und wer bezahlt das.....
Ich bezahle vielleicht nur 330Fr. fürs Saisonabo. Aber ich will ehrlich behandelt werden. Ich will einen HCT sehen wo ich mich indentifizieren kann und nicht ausgegrenzt werde. In der aktuellen Ausgabe fühle ich mich nun mal verarscht. Es ist für mich bitter feststellen zu müssen wie sich nicht nur Fans (Von Massen kann man ja nicht mehr reden) sonder im Schlepptau auch Sponsoren zurückziehen werden.
Ja der Fan hat Gewicht. Was will ein Sponsor werben vor leeren Rängen.
Gewinner in dieser Saison kann eigentlich nur noch einer sein. Der SCWeinfelden.
[quote="André (Webbi)"]Im Moment weiss ich nicht was ich da genau von halten soll...ein Stück Sprachlos und erschrocken oder überascht - wie auch immer.[/quote]
Sind es vielleicht die Vorboten des Chaos kurz vor dem Einsturz des Kartenhauses :
oder
wollte man die Aufmerksamkeit mangels Erfolg auf dem Eisfeld an einen Nebenschauplatz locken :
[quote="Mostinder"]Das es in Krisenzeiten Stimmen und Beiträge gibt die über das Ziel hinausschiessen (nicht nur im Ton sondern auch über die Sache hinweg),dies sind nun mal negative Begleiterscheinungen. Ich will hier klar festhalten, dass ich nicht alles falsch finde was ein Herr Burgener leistet für diesen Verein und auch geleistet hat. Nie und nimmer währe Herr Burgener so deformiert worden wie speziell in dieser Saison wenn er einfach glaubwürdig handeln würde. Den Gott auf Erden gibt es nicht. Aber es gibt Machtmenschen die keinem und niemandem vertrauen, nur sich selber. Schade finde ich Aussagen wie....und wer bezahlt das.....
Ich bezahle vielleicht nur 330Fr. fürs Saisonabo. Aber ich will ehrlich behandelt werden. Ich will einen HCT sehen wo ich mich indentifizieren kann und nicht ausgegrenzt werde. In der aktuellen Ausgabe fühle ich mich nun mal verarscht. Es ist für mich bitter feststellen zu müssen wie sich nicht nur Fans (Von Massen kann man ja nicht mehr reden) sonder im Schlepptau auch Sponsoren zurückziehen werden.
Ja der Fan hat Gewicht. Was will ein Sponsor werben vor leeren Rängen.
Gewinner in dieser Saison kann eigentlich nur noch einer sein. Der SCWeinfelden.[/quote]
Word Sehr guter Beitrag der so manchem richtigen Fan aus der Seele spricht
Sollte wirklich schlussendlich der SCW als "Sieger" aus dieser Tragödie hervorgehen, hoffe ich einfach, dass man dort die richtigen Leute am Ruder haben wird, die dem Kanton wieder DEN Verein zurückgeben, den die Fans, den die Region verdient
Es werden sich viele Fans zurückziehen Ende Saison. Ich auch. Auf meine Weise. Ich bin nicht mehr bereit in ein Saisonabo zu investieren. Nur......mich wird man auch nächste Saison noch antreffen können, falls es den HCT noch gibt. Ich begreiffe jeden der die Segel einzieht. Wobei man doch ehrlicher Weise sagen muss... dass der Fan nicht mehr rudern kann, weil im Unter und Mitteldeck schon lange das Wasser eingedrungen ist. Hauptsache es werden immer mehr Segel gesetzt. Schön all die VIPs Unten säufft der Kahn ab. Sorry das ich schwimmen kann.
Ich jedenfalls ziehe das durch. Im Feb. bei Saisonschluss werde ich mich sehr konkret äussern. Nicht nur bei der HCT-Geschäftsstelle. Auch bei den Medien und in den bekannten Foren. Da werde ich nicht der Einzige sein. Ich werde mich äussern aus versch. Sichtweisen. Speziell aus der Sicht der Fanszene.