Klar wird die Bombe platzen. Da gebe ich Time recht. Auf versch. Ebenen ist das Schiff HCT am sinken.
Ueber den Daumen gepeilt steht eine Erkenntniss. Ist der Kunde beim HCT wirklich noch König oder Mittel zum Zweck. Egal ob Fans, Sponsoren, kantonale Interessen, Medien usw. usw. usw.
Immer mehr im Umfeld kennen die Antwort. Einsam statt gemeinsam. Nicht nur der Fan wird zum Bittsteller. Auch Sponsoren wollen ihr Engagement gewürdigt wissen.
Schön die süssen honigbeschmierten Worte diesbezüglich. Wir befinden uns momentan im Sumpf können aber nur profitieren davon und werden erstarkt wieder rauskommen. Langjährige Fans wissen. Wer erstärkt aus solchen Sümpfen sich erheben kann wechselt den Klub und beim HCT laufen quasi alle Verträge aus.
Aber eben..... Geld blendet, edle Herren sehen nur bis zu ihrem Arsch hinunter wenn sie sich mal rücklings bücken. Eigentlich müssten sie nur mal in den Spiegel schauen. Ego lässt bekanntlich nicht tief blicken.
[quote="TimeBridge"]Ist gar nix offiziell!!! Nur heisse Luft!
Die Bombe wird schon noch platzen, aber noch nicht jetzt...[/quote]
Du meinst wohl auch du weisst wirklich alles am genausten. Gar keine heisse Luft. Von mehr als einer Person des HCT Umfeldes schon gehört. Da kann ich doch davon ausgehen dass es nicht nur heisse Luft sein kann.
Ist der Kunde beim HCT wirklich noch König oder Mittel zum Zweck. Egal ob Fans, Sponsoren, kantonale Interessen, Medien usw. usw. usw.
Wenn man sich den Kundenlebenszyklus des HCT Umfelds anschaut, kommt man zum Schluss, dass die Degenerations- respektive Kündigungsphase erreicht scheint. Jedes seriöse Unternehmen mit Interesse an Kunden und Lieferanten müsste Sofortmassnahmen ergreifen. Damit (bei einer gewissen Unternehmensgrösse) die Wahrnehmung dieser Probleme schon früh genug passieren kann, müsste ein Unternehmen viel Geld in CRM Modelle und entsprechende Software stecken. Der HCT bekommt all diese Signale von seinen Fans GRATIS! Trotzdem scheint sich niemand verantwortlich zu fühlen. Aus ökonomicher Sicht ist das ein Desaster, welches hoffentlich nicht zu einem weiteren finanziellen Absturz des HCT führen wird. Rückgewinnungsversuche sind in einem so emitionalen Geschäft nämlich meist aussichtslos.
Ich hoffe für alle treuen HCT Fans, dass sich das Ruder noch herumreissen lässt.
[quote="Anonymous"][Von mehr als einer Person des HCT Umfeldes schon gehört. Da kann ich doch davon ausgehen dass es nicht nur heisse Luft sein kann.[/quote]
1. Das kann jeder behaupten 2. Solange es nicht offiziell ist, bleibt es ein Gerücht
[quote="Anonymous"][quote="TimeBridge"]Ist gar nix offiziell!!! Nur heisse Luft!
Die Bombe wird schon noch platzen, aber noch nicht jetzt...[/quote]
Du meinst wohl auch du weisst wirklich alles am genausten. Gar keine heisse Luft. Von mehr als einer Person des HCT Umfeldes schon gehört. Da kann ich doch davon ausgehen dass es nicht nur heisse Luft sein kann.[/quote]
Was heisst denn hier 'wohl auch'? Ach, Du gesht davon aus, weisst es aber nicht... Also doch nur heisse Luft