Flavio Streit Torhüter Flavio Streit wechselt per sofort in die NLA anstelle seines Bruders Marco zu den Rapperswil-Jona Lakers. Marco Streit hat sich in einem Meisterschaftsspiel am Knie schwer verletzt.
Schade. Nun scheint es wirklich so zu kommen dass die Spieler ausverkauft werden. Was geht nun wieder bei Burgi vor? Für Schoop finde ich es gut, ich hoffe er wird nun definitiv der 1. Goali. Er hat es verdient und ist wirklich gut.
Schade. Nun scheint es wirklich so zu kommen dass die Spieler ausverkauft werden. Was geht nun wieder bei Burgi vor?
Das kann ich dir mit Hilfe des Interviews der TZ mit F. Burgener genau erklären. Nein, Herr Burgener sagt es selbst: gemäss Zitat "TZ" am Samstag 16. Dezember 2006 Das bringt mich zur logischen Erkenntnis: Ein Looser macht die gleichen Fehler immer wieder, ein Winner dagegen lernt aus seinen Fehlern.
Vielen Dank für den Hinweis der Erkenntnis, Herr Burgener.
Streit Flavio in Ehren! Mit Schoop verfügt der HCT über valablen Ersatz. Sowieso, weniger Matcheinnahmen, da ist man doch zum Handeln gezwungen um die Lohnkosten zu reduzieren, will man Ende Saison nicht das totale finanzielle Fiasko einfahren. Ich bleibe dabei, wie so viele der Fangemeinschaft. Die ware Supernova im Umfeld des HCT steht an der Bande! Der Bumerang kommt spätestens nächste Saison zurück. In Sachen Saisonkartenverkauf und sicherlich auch auf Seite der Sponsoren.
Herr Burgener es ist ihre Spielwiese, also zahlen sie das in Zukunft auch selber. Das ist nicht mehr der HC Thurgau. Da geht es effektiv nur noch um ihr Eigenego. Die ganze Schweiz schüttelt den Kopf. Die Fans haben die Schnauze so richtig voll. Ihr Ego war Aufbau und ist Niedergang! Machen sie das was sie hervorragend können. Seien sie einfach nur Präsident und treten sie mal kürzer. Ihr Fuss am Gaspedal führt in die Sackgasse. Er überhohlt den Verstand. Ziehen sie entlich ihre Konsequenzen als Trainer. Unglaubwürdigkeit hat in diesem Metier einen Namen. Ihren, den im Trainerbusiness!
Herr Burgener es ist ihre Spielwiese, also zahlen sie das in Zukunft auch selber. Das ist nicht mehr der HC Thurgau. Da geht es effektiv nur noch um ihr Eigenego. Die ganze Schweiz schüttelt den Kopf. Die Fans haben die Schnauze so richtig voll. Ihr Ego war Aufbau und ist Niedergang! Machen sie das was sie hervorragend können. Seien sie einfach nur Präsident und treten sie mal kürzer. Ihr Fuss am Gaspedal führt in die Sackgasse. Er überhohlt den Verstand. Ziehen sie entlich ihre Konsequenzen als Trainer. Unglaubwürdigkeit hat in diesem Metier einen Namen. Ihren, den im Trainerbusiness![/quote]
Herr Burgener es ist ihre Spielwiese, also zahlen sie das in Zukunft auch selber. Das ist nicht mehr der HC Thurgau. Da geht es effektiv nur noch um ihr Eigenego. Die ganze Schweiz schüttelt den Kopf. Die Fans haben die Schnauze so richtig voll. Ihr Ego war Aufbau und ist Niedergang! Machen sie das was sie hervorragend können. Seien sie einfach nur Präsident und treten sie mal kürzer. Ihr Fuss am Gaspedal führt in die Sackgasse. Er überhohlt den Verstand. Ziehen sie entlich ihre Konsequenzen als Trainer. Unglaubwürdigkeit hat in diesem Metier einen Namen. Ihren, den im Trainerbusiness![/quote]