traurig aber wahr, wahrscheinlich müssen nun auch die letzten hardcorefans einsehen, dass es den hc thurgau nicht mehr gibt. das was nun abgeht hat überhaupt nichts mehr mit dem ursprungsidee zu tun und vertritt auch nicht mehr unsere region. monty ist eine schande für die ganze eishockeynation und den thurgau. ich empfehle jedem wahren fan sich diese schmach in der ba nicht mehr anzusehen.
sind wir wirklich auf motny angewiesen? wir haben auch noch andere finanzkräftige investoren die monty locker in den sack nehmen würden.
Mit FB muss man Mitleid haben - gibts da Arbeit für einen Psychiater?Exorbitante Selbstüberschätzung und Grössenwahn, gepaart mit einem Minderwertigkeitskomplex im finalen Stadium.
[quote="Anonymous"]Mit FB muss man Mitleid haben - gibts da Arbeit für einen Psychiater?Exorbitante Selbstüberschätzung und Grössenwahn, gepaart mit einem Minderwertigkeitskomplex im finalen Stadium.[/quote]
dann muss ich mich ernstahft fragen, mit welchem Recht verdienen solcherlei Leute ihre Millionen. Vielleicht wie du schreibst, am Rande des Irrsinns. Sehr teure Sache sowas, ich möchte nicht in derlei Haut stecken.
[quote="antymonty"]traurig aber wahr, wahrscheinlich müssen nun auch die letzten hardcorefans einsehen, dass es den hc thurgau nicht mehr gibt. das was nun abgeht hat überhaupt nichts mehr mit dem ursprungsidee zu tun und vertritt auch nicht mehr unsere region. monty ist eine schande für die ganze eishockeynation und den thurgau. ich empfehle jedem wahren fan sich diese schmach in der ba nicht mehr anzusehen.
sind wir wirklich auf motny angewiesen? wir haben auch noch andere finanzkräftige investoren die monty locker in den sack nehmen würden.
fertig mit diesem kaspertheater [/quote]
Von diesen anderen finanzkräftigen Investoren spricht man seit ein-zwei Jahren. Ich hoffe nicht, dass das dieselben Leute sein sollen, die vor Jahren, als es dem HCT finanziell sehr schlecht ging, schlichtweg nicht vorhanden waren
Auf der anderen Seite gibt es ja einen ehemaligen Donatorenclub, welcher doch seine Kriegskasse füllen wollte (wofür nun eigentlich : ). Was ist aus dem, bzw. seinen Exponaten geworden : Wo, bzw. wer sind denn nun die anderen finanzkräftigen Investoren :
Es gäbe einen einst in der Region stark verankerten Eishockeyclub vor dem Ende zu retten Von jetzt an bis zum (wohl baldigen) Saisonende könnten die Weichen für einen glaubwürdigen Neuanfang mit Perspektiven gestellt werden
Wenn der Preis stimmt, wird auch der jetzige Clubeigentümer schwach
Das Team spielt doch eindeutig gegen den Coach. Da stimmt die Chemie schon lange nicht mehr.
Eigentlich ist das nicht nur FBs Schuld alleine, denn auch einige der zum teil fürstlich entlöhnten Spieler sollten doch vielleicht auch mal ihren Charakter hinterfragen. Die haben nämlich alle einen Vertrag. Und als sie diesen unterzeichneten, wussten sie genau, dass FB ihr Coach sein würde, und kein anderer. Zudem sind die Methoden von FB ja schon länger bekannt in der Szene. Wenn da einige dieser Diven mal ihr Ego überspringen könnten, hätte der HCT eine ernsthafte Chance, wenigstens in der NLB mithalten zu können, denn von der spielerischen Substanz her ist dies keine schlechte Truppe. Nur derzeit halt einfach keine Mannschaft. Schade. Dies hat etwas mit Professionalität und Job-Auffassung zu tun.
Solange FB seine Führungsspieler das Team leiten lässt, geht das vielleicht ja gut. Wenn sich der grosse Zampano allerdings mit seinen Leitwölfen anlegt, sind zuviele Alpha-Tierchen im Spiel, und das bekommt der Sache nicht gut.
Hört auf mit diesen FB-Raus rufen – denn FB wird freiwillig das Feld ganz sicher nicht räumen, dazu hat er ein viel zu ausgeprägtes Ego, und nebenbei auch schon viel zu viel geld investiert. Vielleicht kommt er aber irgendwann mal zum Schluss, dass er einen Trainer einstellt, und sich – einem Constantin im Westentaschenformat ähnlich – ins Präsidialamt zurückzieht. Dann hat das Team wenigstens die Chance, unter «normalen» Voraussetzungen arbeiten und sein Potential abrufen zu können. Dann wird sich zeigen, wie gut einzelne Spieler wirklich sind!
[quote="Spielverderber"]Das Team spielt doch eindeutig gegen den Coach. Da stimmt die Chemie schon lange nicht mehr.
Eigentlich ist das nicht nur FBs Schuld alleine, denn auch einige der zum teil fürstlich entlöhnten Spieler sollten doch vielleicht auch mal ihren Charakter hinterfragen. Die haben nämlich alle einen Vertrag. Und als sie diesen unterzeichneten, wussten sie genau, dass FB ihr Coach sein würde, und kein anderer. Zudem sind die Methoden von FB ja schon länger bekannt in der Szene. Wenn da einige dieser Diven mal ihr Ego überspringen könnten, hätte der HCT eine ernsthafte Chance, wenigstens in der NLB mithalten zu können, denn von der spielerischen Substanz her ist dies keine schlechte Truppe. Nur derzeit halt einfach keine Mannschaft. Schade. Dies hat etwas mit Professionalität und Job-Auffassung zu tun.
Solange FB seine Führungsspieler das Team leiten lässt, geht das vielleicht ja gut. Wenn sich der grosse Zampano allerdings mit seinen Leitwölfen anlegt, sind zuviele Alpha-Tierchen im Spiel, und das bekommt der Sache nicht gut.
Hört auf mit diesen FB-Raus rufen – denn FB wird freiwillig das Feld ganz sicher nicht räumen, dazu hat er ein viel zu ausgeprägtes Ego, und nebenbei auch schon viel zu viel geld investiert. Vielleicht kommt er aber irgendwann mal zum Schluss, dass er einen Trainer einstellt, und sich – einem Constantin im Westentaschenformat ähnlich – ins Präsidialamt zurückzieht. Dann hat das Team wenigstens die Chance, unter «normalen» Voraussetzungen arbeiten und sein Potential abrufen zu können. Dann wird sich zeigen, wie gut einzelne Spieler wirklich sind!
Meine Meinung.[/quote]
warts ab! Die ganze Schose geht auch einem FB nicht spurlos vorbei. Es ist Feuer unterm Dach, das spür ich irgendwie.
Toll wieder an der Spitze mitspielen zu können; sein immer wieder Team siegen zu sehen; praktisch keine weiten Auswärtsspiele; einfach schön.
Ich bedanke mich nochmals für das tolle Playoff-Finale letzte Saison. Mir tun einfach die Fans des HCT leid. Das ist ehrlich gemeint. Ihr seid mit falschen Hoffnungen geködert worden und habt auch etwas verblendet in die Zukunft - die doch erst die Vergangenheit war - geblickt.
Und dann noch Cunti zu Weinfelden abschieben... das sagt eigentlich alles über die Fähigkeit von Felix... Eigentlich vermutet man irgendwo eine versteckte Kamera.
Und nicht mal absteigen könnt ihr. Das muss bitter sein...