Hoffentlich auch Die ganze Schweiz lacht über den HCT. Und wenn Chur den HCT in der Tabelle auch noch überhohlt scheint auch die Sonne im Bündnerland wieder. Wie hiess es doch mal. Die wollen nur mitspielen wir hingegen wollen den Gegnern unser Spiel aufzwingen. Das einzige was dem HCT aufgezwungen wird ist ein riesen Defizit Ende Saison. Weil sich die Fangemeinde abwendet und weil sich die Sponsoren ihr Engagement zusehends hinterfragen.
ich tip auf ein 6:3 für biel und dass monty dafür noch ein weihnachtsgeschenk bekommt für die gute arbeit die als er trainer geleistet hat. wenn krüger mal nicht mehr natitrainer ist, wünsche ich mir monty auf seinen posten.
den wie heisst es so schön: die welt ist nicht genug! (zum blamieren)
Stimmt es hat sich was getan. Eine weitere Ohrfeige 8:3 Klatsche. Mir tun unsere Jungs leid. Sind da etwa schon die ersten Zerfallserscheinungen erkennbar :
alles braucht seine zeit, diesmal sollte es kein schnellschuss werden. Leider darf ich nicht allzuviel verraten, aber es geht was in nächster zeit[/quote]
Irgendwie bist du nicht der erste der sowas sagt und am schluss passiert rein gar nichts!!