Diese Worte sollen einen kleinen Anstoss in deine Richtung sein.
Da du ja jetzt nicht mehr suspendiert und dich hoffentlich deiner Tat bewusst geworden bist, solltest du mit gutem Beispiel voran gehen, und wieder für den HCT spielen. Nach dem Motto "jetzt erst recht"!! Zeigs allen, was du drauf hast und zeig, dass du zu unrecht Lohnkürzungen angedroht bekommen hast und suspendiert worden bist. Bekämpfe deinen inneren Schweinehund und suche das Gespräch mit den beteiligten und reagiere dementsprechend mit Hammer Leistungen auf dem Eis!! Seh es doch so, dass du damit auch Werbung in eigener Sache machen kannst und eventuell nächste Saison bei einem anderen Verein unter kommst.
Ich weiss nicht was forgefallen ist. Ich weiss das ich an Schmidi riesen Freude hatte so wie er nun mal Hockey spielt. Ich weiss aber auch, dass Herr Burgener längstens nicht alles falsch macht. Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, das sich 2 Erwachsene gegenseitig nicht wertschätzen können. Eigentlich sind das Beide Hausfrauen!
Für mich sind Beide fehl am Platz. Solches Weibergetuhe gehöhrt nicht aufs Eisfeld und nicht hinter die Bande. Keiner ist da einen Deut besser.
Schmidi komm zurück und Burgener lass ihn mal ruhig seine Runden drehen. Unglaubliches Brunftgeschrei. Da gehts aber beidseitig nicht um den HCT.
Was ist jetzt eigentlich mit Schmidi???? Die Suspendierungsfrist ist schon bald eine Woche abgelaufen und man hat immer noch nichts Kontretes gehört!!
Geht er zu Lausanne, Uzwil oder bleibt er doch bei der Burgener-Mafia???
Hoffe er findet Unterschlupf in Ambri, die könnten einen solchen valabel einsetzbaren Spieler wie Lübi sicherlich gebrauchen zurzeit, dass er nach Lausanne geht denke ich eher weniger, ist zu weit weg von Zürich