[quote="ex-hc(t )-fan"]das hast du aber noch in sehr schöner form geschriben..
hast du etwa noch mitleid?[/quote]
Am heutigen Abend habe ich die fundamentale Arbeit, respektive Handschrift von Chur's Trainer A. Ritsch gesehen. Chur hat Fortschritte gemacht, Bravo Dann habe ich gesehen wie Moser, Best Player heute Abend, frisch und frei aufspielte, Bravo Zu FB will ich mich hier nicht auslassen, verzeiht mir bitte Zu den Spielern exkl. Moser habe ich gesehen, Sie sind blockiert. Hier ist etwas sehr schwerwiegendes vorgefallen, darum habe ich Mitleid mit ihnen
Ich frage mich was das nun für Konsequenzen hat. Wer fliegt nun raus? Was passiert? Geschieht nichts und wird alles schön geredet? Kauft man einfach noch ein paar Spieler mehr ein? Scheinbar sind ja noch zwei drei im Gespräch. Kommen dann doch plötzlich Ausländer? Eines kommt sicher nicht - ein neuer Trainer.
[quote="Anonymous"]Ritsch ist mittlerwile aber Ex-Trainer von Chur.[/quote]
Trotzdem erkenne ich gewisse Parallelen zum ECWil von der 1. Liga. Nicht dass ich dem Nachfolger das Geleistete absprechen will. Nochmals Gratulation dem EHCChur...
[quote="Anonymous"]Ich frage mich was das nun für Konsequenzen hat. Wer fliegt nun raus? Was passiert? Geschieht nichts und wird alles schön geredet? Kauft man einfach noch ein paar Spieler mehr ein? Scheinbar sind ja noch zwei drei im Gespräch. Kommen dann doch plötzlich Ausländer? Eines kommt sicher nicht - ein neuer Trainer.[/quote]
Mit dem Resultat, dass alle Neuzuzüger inkl. Aktuellen verheizt werden. Das kann ich schon jetzt verraten, sowas hält ein "normaler" Mensch nicht lange aus. Lüber war erst der Anfang, der Nächste folgt sogleich.
[quote="Anonymous"][quote="Anonymous"]Ich frage mich was das nun für Konsequenzen hat. Wer fliegt nun raus? Was passiert? Geschieht nichts und wird alles schön geredet? Kauft man einfach noch ein paar Spieler mehr ein? Scheinbar sind ja noch zwei drei im Gespräch. Kommen dann doch plötzlich Ausländer? Eines kommt sicher nicht - ein neuer Trainer.[/quote]
Mit dem Resultat, dass alle Neuzuzüger inkl. Aktuellen verheizt werden. Das kann ich schon jetzt verraten, sowas hält ein "normaler" Mensch nicht lange aus. Lüber war erst der Anfang, der Nächste folgt sogleich.[/quote]
Mich sieht man in der BA nicht wieder!!! Tut mir leid für die Spîeler, aber zusehen müssen wie sie durch ein unfähiges "Brechstangen-Coaching" verheizt werden, tut zu weh!
Ich bin ein HCT-Fan und werde es auch bleiben. So ein kaltes Lüftchen bläst mich nicht um. Es läuft zur Zeit halt nicht. Die die jetzt wieder rumfluchen verstehe ich absolut. Nur sollte man sich fragen ob man sich wirklich HCT-Fan nennen darf wenn man nur einen Club unterstützt der immer auf Wolke sieben fliegt. Das Gejammer verstehe ich und diese Schönwetterfans auch. Alles Warmduscher. Man sollte sich mal eine Scheibe bei den Churerfans abschneiden. Die stehen auch noch hinter ihrer Mannschaft wenns absolut beschissen aussieht.
Der HCT braucht keinen neuen Trainer, sondern endlich einmal eine schlauen Coach.
Die ewigen "ich bin nur HCT fan wenn sie in weinfelden spielen, unter den ersten drei und ohne Burgener" Fans kennen wir langsam. Von Treue keine Spur.
[quote="Anonymous"]Der HCT braucht keinen neuen Trainer, sondern endlich einmal eine schlauen Coach.
Die ewigen "ich bin nur HCT fan wenn sie in weinfelden spielen, unter den ersten drei und ohne Burgener" Fans kennen wir langsam. Von Treue keine Spur.[/quote]
Das hat absolut nichts mit dem HC Thurgau, der Gütti und dem Tabellenrang zu tun, wenn man nicht zusehen will, wie die Mannschaft verheizt wird! Mit Burgener nur in der Form dass er einfach "ansteht" in seiner Funktion als Coach und sich das auch endlich eingestehen sollte!"
Das hat absolut nichts mit dem HC Thurgau, der Gütti und dem Tabellenrang zu tun, wenn man nicht zusehen will, wie die Mannschaft verheizt wird! Mit Burgener nur in der Form dass er einfach "ansteht" in seiner Funktion als Coach und sich das auch endlich eingestehen sollte!"[/quote]
Na also dann, was tut einer der nicht mehr weiter weiss und keine Hilfe anfordert? Er macht Fehler, im besten Fall kleine Fehler. Im schlimmsten Fall grosse Fehler, was ja aktuell geschehen ist. Es ist dies nicht zum ersten mal, dass gerade mehrere Spieler reingezogen werden. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Erfolg, FB macht weiter mit der Bedingung, dass ein Task Force der Sache annimmt. Oder er übergibt...., wie mehrfach gefordert wird
Ein Moser hohlt man von der 4-Langnauer-Linie und der trumpft hier auf. Wunderbar. Ein Moser wird die Misere nicht beenden. Auch ein Stirnimann nicht. Hat man hier innerhalb der Mannschaft einen Leader und macht er die Fresse auf wird er eh kaltgestellt. Ich schätze Herr Burgener als Geschäftsmann. Als Coach stösst er erneut an die Limiten! Sein Ja-Sager Volvo bringt da nichts. Top-Typ wenns um finanzielle Sachen geht unser Felix aber im Human-Resourcement scheint er erneut prutal zu scheitern.