Kritik darf jederzeit angebracht werden. Nur denke ich man sollte sie auch begründen können. Fehlt jene, ist jegliche Kritik aus der Luft gegriffen. Kritik wird glaubwürdig, wenn man Vorschläge oder Anregungen bringt, um irgendwelche Missstände zu bereinigen oder zu beseitigen.
Es gibt sie leider überall. Egal wo! Die Intolleranten!!!!!! Die in ihrer eigenen Welt leben. Bei komplexen Gebilden nicht über den Tellerrand sehen und auch gar nicht sehen wollen. Solche, die Freude haben am Eishockey und am HCT nicht akzeptieren wollen und können. Neider, Besserwisser und lauter Trudi Gersters.
Soll mir mal einer kommen 1:1 in der BA. Auswärts bei Away-Spielen sieht man die Kritiker eh nie! Die East-Amigos aber schon.
So ein Abstieg ist reinigend. Man erkennt die waren Supporter. All jene die meinen sie müssten nun ihren Dackel in den Garten des Nachbars schicken um in vollzukacken will ich einfach eine Botschaft unterbreiten.
Er wird mit Argumenten erschossen und wenn es noch ein Bier braucht zwischendurch. Leider treffe ich diese Typen nie an im Stadion. Die Fangemeinde weiss was ich meine. Man sieht sich in Chur. Ach was sind wir böse Typen
Pro Fankultur, Pro Fanszene HCT, Pro East-Amigos, Pro Philosophencorner sowieso Pro HCT.
Hey Mostinder, Immer Vollgas!!!Wünsch der hüt es schös Spiel in Chur!!! Und morn trinke mer den e par Bierli zäme,wenn mer Biel vernichtet!!! VOLLE KANNE HOSCHI und Grüessli Bon Jovi