Leider hört man immer wieder Mal einige negative Stimmen gegen die East Amigos! Von Kindergarten bis Primitivlinge ist da die Rede.
Wie sieht es aber aus, wenn es die East Amigos nicht mehr geben würde? Leere Halle? Totenstille? Keine Choreos?
Wie steht ihr zu den EA's? Würden die anderen Fanklubs in die Bresche springen? Was würde passieren?
Ich finde, dass die EA's einen guten Job im Support wie auch in Sachen Choreos machen. Ohne die EA's gehts nimmer. Obschon die meinsten Mitglieder um die zwanzig herum sind, sind sie immer an den Auswärtspielen anzutreffen, um unseren HCT anzufeuern.
Ist es nicht Mal an der Zeit, alte Kamellen zu vergessen und die EA's auch finanziell zu unterstützen (Fanklub Bodensee, Fanklub Weinfelden)? Eure Kohle wäre genau richtig eingesetzt. Ebenso wäre eine Annäherung wichtig für die Gesamtstimmung in der BA. Auswärts klappt es ja wunderbar, warum in der BA nicht??
Ich habe auch absolut nichts gegen die Ea's. Wenn die nicht wären, wäres toten Stille in der Halle. Die Bodenseeler und Weinfelder sind nicht so die laute Truppe - nicht das dies schlecht ist aber es braucht auch laute Unterstützung.
Also Eas...lasst euch von irgendwelchen Affen nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch absolut nichts gegen die Ea's. Wenn die nicht wären, wäres toten Stille in der Halle. Die Bodenseeler und Weinfelder sind nicht so die laute Truppe - nicht das dies schlecht ist aber es braucht auch laute Unterstützung.
Also Eas...lasst euch von irgendwelchen Affen nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!
Habe absolut keine Probleme mit diesen Jungs! Das sind Eishockeyfreunde und bodenständige Fans. Wenn da einer Probleme hat von anderen Fanclubs oder Szenekenner mit den East Amigos dann ist das wohl der Neid. Ich sage nur weiter so. Genau solche Fans brauchts auch. Und das Zauberwort heisst sowieso Tolleranz. Viele von uns langjährigen Fans waren auch mal 20ig.
Habe absolut keine Probleme mit diesen Jungs! Das sind Eishockeyfreunde und bodenständige Fans. Wenn da einer Probleme hat von anderen Fanclubs oder Szenekenner mit den East Amigos dann ist das wohl der Neid. Ich sage nur weiter so. Genau solche Fans brauchts auch. Und das Zauberwort heisst sowieso Tolleranz. Viele von uns langjährigen Fans waren auch mal 20ig.
Der Boss gibt Gas an der Bande. Die Mannschaft auf dem Eis. Die VIPs in der Loge und die East-Amigos auf der Stehrampe. Wunderbar find ich das. Weiter so Amigos aus dem Osten. Das sind noch ware Supporter. Nicht so wie die Kampfstiefelträger die nur Stunk suchen. Wenn schon überhaupt eine Debatte über Fans, dann über solche die es nicht sind, und die Fanszene des HCT in einem negativen Licht erscheinen lassen.
Supper Choreos. Die Boys investieren auch viel Zeit in der Freizeit für den HCT. Das an Auswärtsmatches eine bessere Stimmung herscht liegt an versch. Pkt. Viele Fans sehen sich die Spiele lieber auf der Seite als hinter dem Tor an. Man sieht einfach mehr vom Spiel. Bei Away-Spielen gibts vielfach den Gästesektor. Da verwundert es nicht wenn da bessere Stimmung herscht. Das die versch. Fanclubs, Gruppen, Supporter unter einander gut auskommen hat man ja letzte Saison erleben können. Gab wirklich kaum Probleme.
[quote="Gollom."]Leider hört man immer wieder Mal einige negative Stimmen gegen die East Amigos! Von Kindergarten bis Primitivlinge ist da die Rede. [/quote]
Von welchen Leuten hört man denn das :
Die EA's hielten zum Club, als sich viele andere abwandten und waren fast die einzigen, die dazumals noch Stimmung machten
Darum pro EA. Die Jungs (mit ein paar Mädels) sollen so weitermachen. Über finanzielle Unterstützung würden sie sich sicher freuen und es wäre absolut berechtigt
Ich habe Kontakt in mehr oder weniger allen drei Fanclubs. Seid Beginn der 1. Lige habe ich absolut keine Stänkereien mehr mitbekommen. Von mir aus gesehen kommen alle gut miteinander aus. Das mit dem Zusammenstehen hat nichts mit dem zu tun, viel mehr wie oben geschrieben mit der besseren Übersicht auf der Seite. Die Halle ist halt zu gross für 1000 Leute, so verteilt es sich sehr weit auseinander. Von wegen Krach bei den Fanclubs ist echt nichts mehr zu hören und zu spüren.
Die East-Amigos haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt als man abgestiegen war. Ein Abstieg und Rückschritt hat aber auch eine reinigende Wirkung. Mann erkennt die waren Fans und Sympatisanten rund um den HCT. Uebrigens auch bei den Gönnern und Sponsoren. Freue mich jetzt schon auf den Match in Chur.
Es ist mal so, dass es unter den Zuschauern einige verklemmte Typen gibt. Leider, leider auch beim HCT... Die mögen nicht wenn Emotionen aufkommen, gesungen, gepiffen, gerufen, geschrien und mal geflucht wird. Die gucken dann so komisch eindringlich oder ärgern sich verbal über den eigenen Fan. Die Frage : was suchen die kranken Typen an einem Hockey-Match. Ehrlich, ich weiss es nicht für mich gilt, pro EA und weiter so...