Hallo HCT Fans. Das erste Saisonspiel findet am 15 September in Chur statt! Ist das Interesse für eine Fahrt ins Bündnerland vorhanden? Wer Interesse hat, kann sich am nächsten Vorbereitungsspiel in der Bodensee Arena in Listen eintragen! Gruss Dave
Der Match in Chur ist an einem Freitag! Am Samstag währe ich dabei gewesen. Unter der Woche ist es schwierig Fans mobilisieren zu können. Jeder hat nun mal seine Verpflichtungen. Trotzdem. Danke der Nachfrage. Ich schätze das. Schade ist so ein Event an einem Freitag in der Fremde.
Saisonstart ist Kick-off Man muss da Zeichen setzen. Ich habe beim Cheff einen Freitag an einem Freitag beantragt. Sowieso werde ich in Chur präsent sein. Ob man nun einen Fanbuss oder Car füllen kann oder ich mit einem Kollegen mitfahren kann. Ansonsten nuckle ich mit meinem BMW nach Chur. Ich bin sicher dabei!
Soll mal einer begreiffen wieso man mit einer Doppelrunde beginnt die nicht auf Sa/So gelegt wird. Die Fanressonanz in der NLA/NLB wäre ein vielfaches höher. Wahrscheinlich liegts an den darauffolgenden Dienstagsspielen. 3 Spiele innert 3er Tg wäre wirklich unzumutbar für jedes Kader. Wieso ist da ein Spieltag z.B. am Mittwoch nicht möglich. Liegts am Dienstag. Weiss einer wieso die Saison ausgerechnet an einem Freitag beginnt?
Wunderbar. Habe frei bekommen. Werde in Chur dabei sein. Muss mal schauen wie ich nach Chur komme. Fancar, mit meinem Auto oder mit einem Kollegen. Sowieso, Chur liegt ja nicht am Arsch der Welt. Hoffentlich entschädigt mich der HCT für die Hin- und Rückfahrt.