Also, ein lockeres 5:2 gegen Chur. Mir fiel auf, dass die Churer immer besser ins Spiel kamen. Eindeutig die Handschrift ihres neuen Trainers. Trotzdem habe ich das Gefühl der Spitzensturm des ECWil 05/06 war besser als der heutige Spitzensturm des EHCChur.
Die Transfairposse um HCT-Spieler wie Diethelm und Lamprecht auch. Wieso Tognini definitiv übernehmen für ca. 600000 : Martigny will Didi auch nur auf Leihbassis: Die Leitblanken des Verbandes sind einmal mehr lächerlich. Der dumme ist der Fan, die betroffenen Spieler auch andere von anderen Vereinen. Macht der Verband nicht Dampf soll man ruhig die Zivilgerichte beschäftigen
Zitat von GastUnd beim HCT fehlten sicher noch 4-6 Stammspieler. Sieht gut aus. Die Vorbereitung macht Mut.
Ne ne, da sind einige schon wieder dabei. Zwar am schnuppern und herantasten an die alte Leistung. Nur der Lüber fehlt leider immer noch, soviel ich gesehen habe.
Sorry, selbstverständlich eine O zuviel. Ca. 60000.-- Fr. kostet eine definitive Uebernahme. Auf Leihbassis ists 3x billiger. Mich scheisst der Verband einfach an. Das Lizenzverfahren ist seit Jahren schon undurchsichtig. Den Fall Koller kennen langjährige Fans noch Heute. Und denoch. Die U-20 Nati in der NLB zu integrieren. Das wertet die Liga sicher auf! Der Verband ist selber schuld, schaffen einfach keine klaren Leitplanken. Entlöhnt werden sie denoch fürstlich! Man kennt das mittlerweile aus der Wirtschaft.
Chur will mitspielen. Ein Weg der Vernunft. Bitter für die Churer Fans. Der HCT will mitmischen schön für die HCT-Fans. Denoch. Diese Trp. hat Potenzial. Ueber 3-Linien hat man wirklich Power. Playoff ist Pflicht. Alles andere gehöhrt in die Kategorie Scheitern. Bin mir sicher diese Mannschaft wird Freude bereiten. Man darf nie vergessen das man aufgestiegen ist. Man wird verlieren. Mit Sicherheit. Traue unserer Mannschaft einiges zu wenn die Chemie innerhalb der Trp. stimmt und wenn keine gravierende Verletzungen dazukommen.