(einige Spieler waren krank und Strasser holte sich während des Spieles einen Nasenbeinbruch...allen eine gute Besserung!)
Super, wie sich die restlichen Spieler verkauften gegen diesen Gegner. Das Foul gegen Strasser erregte einige Emotionen unter den Zuschauern. Es gibt Sie tatsächlich, die Möchtegern-Aufseher unter den Zuschauern. Stänkerer, allen voran die kleine dicke Blonde in den 60ern, die keine Emotionen pur ertragen kann. Meine Meinung "Madame Koch, Sie gehören nicht hierhin* wenn's für Sie zuviel ist. Für Madame Kraushaar, gilt auch für Sie. So verärgern Sie treue Fans und die bleiben Euretwegen aus. Ganz im Sinne des HCT kann das auch nicht sein. Übrigens, die Augsburger Fans hatten dazu nur ein müdes lächeln übrig.
Wunderbar.........! Auch die jungen Jungs und Reversisten haben mal ein Recht ihre Agregate hochfahren zu können. Annen, Schneider und ...... wie sie alle hiessen. Ich finde das supper. Mir hat das Mätschli Spass gemacht.
Macht doch Mut wenn man ohne 5-7 Stammspieler gegen ein Team der höchsten Spielklasse Deutschlands so hervorragend mithalten kann! Schade geben die Boxen der Musikanlage nicht mehr her! Da fehlt ein Subwover! Das muss rumsen aber es summt nur.
Wenn jeder Spieler wirklich Vollgas gibt sobald er die Eisfläche betritt, egal wo, ob im Training oder während der Saison, dann darf man sich freuen auf eine konkurrenzfähige Truppe. Eine Truppe die einiges bewegen kann in der NLB. Sehr viel bewegen kann. Wirklich sehr viel. Klar hat man keine Ausländer aber dafür ein breites Kader. Hohes qualitatives Level über 3 Linien hinweg. Auf diese Saison freue ich mich
Gibt da so eine Hockeyzeitschrift glaube heisst Hockeynews oder so. stufft unsere Trp. auf dem 5-6 Platz ein nach Biel, Lausanne, Sierre, Langenthal und Visp. Im Schlusskommentar heissts; so quasi; falls die Ausländer die man noch verpflichtet produktiv sind. Ein Grund mehr gew. Clubs in ihren englischen Rasen zu pissen. 1. Wird man das 2. weil Leistungsträger gut entlöhnt werden 3. und weil man nur weiterkommt, wenn man mal bisschen anderst handelt. 4. Weil man im Umfeld auch den Filz losgeworden ist rund um den HCT. Seis bei den ewig gestrigen Nörgeler in irgendeiner Fankurve, oder seis auch bei irgendwelchen finanzkräftigen Typen die mit der Suppenkelle dick anrührten als es dem HCT mal nicht gut ging und an die Oeffen- lichkeit traten und sich versuchten als Jesus zu outen wo man im Tal der Tränen war.
Man kennt sie. Die Abstiegssaison hatte eine reinigende Wirkung. Schlimm, aber irgendwie doch gewinnbringend. In der Zukunft liegt die Antwort. Die stimmt mich optimistisch.
Was mir an den Eiern nagt ist die Nulltolleranz der Schiris. Absolut muss man die Gesundheit der Spieler schützen. Sind Checks wos mal klöpft und tätscht überhaupt noch erlaubt? Klar die Stöcke gehöhren aufs Eis, aber diese Sportart verliert doch zusehends an Attraktivität.
(einige Spieler waren krank und Strasser holte sich während des Spieles einen Nasenbeinbruch...allen eine gute Besserung!)[/quote]
Super, wie sich die restlichen Spieler verkauften gegen diesen Gegner. Das Foul gegen Strasser erregte einige Emotionen unter den Zuschauern. Es gibt Sie tatsächlich, die Möchtegern-Aufseher unter den Zuschauern. Stänkerer, allen voran die kleine dicke Blonde in den 60ern, die keine Emotionen pur ertragen kann. Meine Meinung "Madame Koch, Sie gehören nicht hierhin* wenn's für Sie zuviel ist. Für Madame Kraushaar, gilt auch für Sie. So verärgern Sie treue Fans und die bleiben Euretwegen aus. Ganz im Sinne des HCT kann das auch nicht sein. Übrigens, die Augsburger Fans hatten dazu nur ein müdes lächeln übrig.[/quote]
Und das macht es besser für Strasser??? Es war für ein Vorbereitungsspiel ein absolut unnötiges Foul!!! Auch ich habe mich ob der sinnlosen Gewalt tierisch genervt!
(einige Spieler waren krank und Strasser holte sich während des Spieles einen Nasenbeinbruch...allen eine gute Besserung!)
Super, wie sich die restlichen Spieler verkauften gegen diesen Gegner. Das Foul gegen Strasser erregte einige Emotionen unter den Zuschauern. Es gibt Sie tatsächlich, die Möchtegern-Aufseher unter den Zuschauern. Stänkerer, allen voran die kleine dicke Blonde in den 60ern, die keine Emotionen pur ertragen kann. Meine Meinung "Madame Koch, Sie gehören nicht hierhin* wenn's für Sie zuviel ist. Für Madame Kraushaar, gilt auch für Sie. So verärgern Sie treue Fans und die bleiben Euretwegen aus. Ganz im Sinne des HCT kann das auch nicht sein. Übrigens, die Augsburger Fans hatten dazu nur ein müdes lächeln übrig.
Und das macht es besser für Strasser??? Es war für ein Vorbereitungsspiel ein absolut unnötiges Foul!!! Auch ich habe mich ob der sinnlosen Gewalt tierisch genervt!
Siehste, damit gehe ich mit dir einig. Man darf nicht pfeiffen, nicht ausrufen und den Täter Eierkopf betiteln. Dann kommt noch der Speaker und hetzt die Zuschauer gegeneinander auf. Wirklich hirnlos, ist der sich seiner Verantwortung überhaupt bewusst? Kommt da eine grössere Masse daher, garantiere ich 100pro eine Massenschlägerei.