Felix Burgener hat zwar Geld, aber das Potenzial von Herrn Burgener als Eishockeytrainer ist doch sehr limitiert. Auf dem Grimselpass mit einer Militärkompanie wäre er doch besser aufgehoben.
Felix Burgener hat zwar Geld, aber das Potenzial von Herrn Burgener als Eishockeytrainer ist doch sehr limitiert. Auf dem Grimselpass mit einer Militärkompanie wäre er doch besser aufgehoben.
Ja genau! Nach dem 7-1 gegen GC und dem 2-2 gegen Langnau fordere ich auch: BURGENER RAUS!
Ohne Finanzen, ist es nicht möglich, auf diesem Level, eine Infrastruktur wie es nun mal der HCT ist, am Leben zu erhalten. Herr Burgener hat über die Jahre auch dazugelernt. Das ein HCT im Kanton Thurgau unter dem Club-Nahmen HC-Thurgau mit blau weissen Trikots aufgefahren ist war einfach Hohn und Spott gegenüber den langjährigen Fans die sich mit dem Kanton (so quasi bin doch ein Langfinger na und?) indendiffiziert haben. Gütti klar doch! Für mich als Fan heute noch speziell in Erinnerung. Stimmung pur! Der Fan hat eine Stimme und viele Stimmen rocken und rollen. Ich will einen finanziell gesunden Club. Unter den Fitichen von Herrn Burgener wurde der Vip-Member-Club aus der Tauffe erhoben. Die Fanclubs gingen und kamen seit es den HCT gibt. Aber auch dort gibt es eine erfreuliche Bassis. Jung ob alt egal von wo. I am the real Thurgaholic-Bewegung. Es braucht die Finanzen, und es braucht die Süchtigen der Thurgaholicsbewegung. Einfach Freude am Eishockey. Es braucht den gegenseitigen Respekt der irgendwie über die Jahre versandete.
Zitat von Tropical IceJa genau! Nach dem 7-1 gegen GC und dem 2-2 gegen Langnau fordere ich auch: BURGENER RAUS!
Gruss,
TI
Nee, find ich nicht! Er soll bleiben und seine Qualitäten zeigen dürfen. Die Chemie stimmt, was soll man dran ändern? Die Resultate stimmen auch... Ich denke, sollte es was besseres geben wird Maestro Burgener es folglich tun.
: Was steckt hinter deiner Überlegung, ohne Lug und Trug :
Zitat von Tropical IceJa genau! Nach dem 7-1 gegen GC und dem 2-2 gegen Langnau fordere ich auch: BURGENER RAUS!
Gruss,
TI
Nee, find ich nicht! Er soll bleiben und seine Qualitäten zeigen dürfen. Die Chemie stimmt, was soll man dran ändern? Die Resultate stimmen auch... Ich denke, sollte es was besseres geben wird Maestro Burgener es folglich tun.
: Was steckt hinter deiner Überlegung, ohne Lug und Trug :
Ok, ich gebe mich geschlagen. Bei so viel Anti-Sinn für Humor und Ironie ziehe ich mich wieder zurück.
Jetzt spielt der HCT gegen die Lions 7:1 und gegen einen NLA Club 2:2, der nicht mal mit 3:5 Überzahl und teils drei Ausländern auf dem Eis dem HCT richtig paroli bieten kann und man jammert wieder von Burgener etc. Was soll das nun wieder sein? Ich fand das gestern eine riesige Leistung. Immer heisst es die anderen haben schlecht gespielt, nie der HCT war toll. Kommen jetzt die eiversüchtigen wieder, welche uns HCT Fans die Freude vermiesen möchten? Seid auch mal zufrieden und nicht immer nur skeptisch und schwarzmalerisch.
Zitat von AnonymousJetzt spielt der HCT gegen die Lions 7:1 und gegen einen NLA Club 2:2, der nicht mal mit 3:5 Überzahl und teils drei Ausländern auf dem Eis dem HCT richtig paroli bieten kann und man jammert wieder von Burgener etc. Was soll das nun wieder sein? Ich fand das gestern eine riesige Leistung. Immer heisst es die anderen haben schlecht gespielt, nie der HCT war toll. Kommen jetzt die eiversüchtigen wieder, welche uns HCT Fans die Freude vermiesen möchten? Seid auch mal zufrieden und nicht immer nur skeptisch und schwarzmalerisch.
Wer jammert?
Wenn dus noch nicht gecheckt hast, Tropical Ice hats nur ironisch gemeint!!!! Er schiesst weder auf Felix noch auf die allgemeinen Leistungen des HCT!
Ich finds supper hat man so einen Haudegen wie Burgener der mal ein bisschen Stimmung in die Bude bringt. Zieht das durch wo andere schon lange den Bettel hingeworfen hätten. Finde Burgener kultig. Soll ruhig ein bisschen rumtoben auf der Trainerbank. Will Spektakel sehen für mein Eintrittsgeld. Braucht da Wille und Biss zur Leistung auf dem Eisfeld. Für etwas erhalten die Spieler ja auch einen Lohn. Lieber so einen Zampano an der Bande als eine Mutter Teresa. Hab da mal Weber beobachtet bei Langnau. Ist ja fast eingeschlafen im Stand.
Lieber Fäbu. Geh doch ins Langnauer-Forum und schreib dort deinen Frust von der Seele. Klar doch bist du entäuscht über die Darbietung des SCL. Sorry, wir haben nun mal keine Ausländer und es gab nun mal nicht die Kanterniederlage. Vorbereitung hin oder her. Das ist ein Forum für schwer therapierbare Thurgaholics. Felix hin oder her. Viel Glück SCL!