Ein einziger schreibt das er meine Lüber laufe nie mehr auf beim HCT. Glaub ich erst wenn ich was offizielles höre. Von wo will der das so genau wissen? Schreibt ja nicht mal wieso.
Zitat von GastFehlt man wegen einer Angina wirklich 3 Spiele? Was ist wirklich los mit Lüber?
Jou! Es sei denn, es ist das pfeiffersche Drüsenfieber, dann wäre noch eine ganze Zeit lang ausser Gefecht! Man wird sehen, was da los ist! Ich glaube nicht, dass er kalt gestellt worden ist! Warum gleich wieder eins auf Ketzer gemacht wird, versteh ich nicht!
Teamleiter Volvo. Korsch wahrscheinlich noch Kapitän des HCT. Gestandene Spieler. Aber sind es auch Personen die die Mannschaft weiterbringen indem man gegenüber dem Arbeitgeber mal aufmuckt. Wohl kaum. Die Chemie versetzt Berge wenns innerhalb der Truppe stimmt. Fact ist, dass man hier im Wald der Spekulationen gewaltig mitmischelt. Tognini ist bist heute nicht lizenziert für den HCT! Die Angina von Lüber sollte doch schon längst auskuriert sein.
Von Dani Sigg erhoffe ich mir viel. Mit dem Aufstieg hätte er einen sauberen Schnitt machen können. Erfolgreich abtretten mit einem Highlight eines Aufstieges. Mann Dani fragte ich mich, wieso tust du dir das noch an. Dani du bist wichtiger den je. Dein Wort zählt. Einen Fehlpass nimmt mar dir nicht mehr so schnell übel. Du hast für den HCT über Jahre hervorragendes geleistet.
Das überhaupt solche Diskussionen aufkommen, die das Umfeld wirklich unnötig beschäftigen dafür ist man beim HCT absolut selber Schuld. Es braucht keine Pressemitteilung in diesem Fall. Einfach nur eine offene Kommunikation. Jeder Fan hat ein Anrecht darauf. Lüber ist krank, wird suspendiert anhand von Differenzen oder er sonnt sich auf Hawai und sagt sich ich war mein Geld wert letzte Saison.
Zitat von TimeBridge Lüber ist gemäss PK im Team und hatte eine ziemlich heftige Grippe...
Aber so ganz sicher scheint er sich auch nicht zu sein!! Fragen über Fragen - die eigentlich gestern mit einem einzigen Satz hätten geklärt werden können.
Muss mir doch keiner sagen da hersche Friede Freude und Eierkuchen.
Mal wars eine Angyna dann höhrt man es sei eine schwere Grippe irgendwann kommt wahrscheinlich auch noch ein Beinbruch dazu. Fact ist das auch andere Dinge im Raum rumhängen. Aber diese Pkt. sind zu heikel.