Endlich gleitet die Scheibe wieder! 1-3 verloren. Was solls. Unsere Truppe hat Potenzial! Auch ohne Ausländer. Muss sich aber jeder am Riehmen reissen.
Ein zunemendes Aergerniss sind die Regelauslegungen der Schiris. Ist Eishockey wirklich noch ein Mannschaftssport? Ist ja ständig einer in der Kühlbox. Nicht nur micht kotzt die scheiss Pfeifferei der Schiris langsam an. Darf man den Gegner eigentlich noch tackeln, berühren oder mal des Gegners Schienbein ein bisschen klopfen. Ich will Hockey sehen und nicht irgendein Synchronschwimmweiberverein oder ein Hornussen.
Lächerlich wie sich dieser Sport entwickelt und gleichzeitig einfach nur bedenklich. Schlimm diese Entwicklung! Der Fan fühlt sich ja zusehends verarscht. Hohe Stöcke, Stockstich, Beinstellen, Crosscheck ok....... gehöhrt sich nicht. Mit dieser pingeligen Regelauslegung macht man diesen Sport vollends kapputt!
Wahnsinn diese Pfeifferei. HCT-Biel war durchs Band doch absolut ein faires Spiel! Trotzdem! War ständig einer auf der Straffbank.
Da kann ich nur eines. Dir zustimmen. Ein Eishockeyspieler ist geschützt durch seine Ausrüstung. So wie gepfiffen wird könnte man meinen man gehe nackt aufs Eis.
Ist so. Man wird doch verarscht nach Strich und Faden! Egal ob man nun Visp-Fan oder Supporter des EHC-Kleinmünsingen ist. Irgenwie tun mir die Schiris leid. Wissen doch seit langem nicht mehr was man pfeiffen soll.
: was soll dieses "Handgelenk mal Pi", echt nur Sch... I´m sorry für den Ausdruck. Ehrlich gesagt seh ich mir noch genau zwei Vorbereitungsspiele an, (Zufallsprinzip). Dann entscheide ich mich FÜR oder GEGEN eine Zukunft als Zuschauer im Eishockey. Letzte Saison waren Sigg und Fäh, Spieler mit wenig Strafen und jetzt plözlich das Gegenteil. Ne ne, nicht mit mir, da pfeiff ich drauf.
Die Anspielzeiten sind ja nicht umsonst vorverlegt worden. Kein Wunder bei dieser Anzahl von Spielunterbrechungen. Vor 22h kommt man trotzdem nicht nach Hause. Und ich dachte schon eine Liga höher werde auch umsichtiger gepfiffen. Ein riesen Aergerniss gestern. Kam gar kein rechter Spielfluss auf.
Das Boxplay und Ueberzahlspiel wird immer wichtiger. Klar muss man die Spieler schützen. Aber bitte! Das gestern war ein Segelturn auf ruhiger See. Wind haben einmal mehr nur die Schiris gemacht mit wirklich fragwürdigen Entscheidungen beiderseits! Respekt vor den Schiris. Kein einfacher Job. Auch Bieler Fans regten sich fürchterlch auf. Auf dem Latrinenweg oder beim verlassen des Stadions. Da man annehmen muss dass die Nulltoleranzgrenze so gelegt wird wie bei Eiskunstläufern täte der HCT gut daran speziell Boxplay und Ueberzahlsituationen einzutrainieren.
hmmm... Kurmann hat einen Superjob gemacht! Genau wie es die Auflage des SEHV verlangt. Ob diese nun gut oder schlecht ist; darüber haben wir uns schon genügend ausgelassen Biel profitierte klar davon, nebst dem, dass sie einfach aufeinander eingespielter sind als die Unsrigen, dass sie letzte Saison schon Nationalliga spielten. Dieser Weg wird kein leichter sein...
Das "trotzdem" kann ich nicht nachvollziehen! Auch wenn sie auf dem Eis fast Hand in Hand herumgefahren sind: Der Tarif muss ganz klar durchgegeben werden! Sonst kann man die Vorbereitungsspiele auch ohne Schiri bestreiten
Gut hat man die Vorbereitung. Man kann sich ein Bild machen über die Regelauslegung der Nulltolleranz. Eigentlich wars ein Grillabend unter Freunden. Wirklich ein Mätschli Hand in Hand. Absolut muss man die Spieler schützen vor wirklich unfairen Aktionen. Kurman hat einen einigermassen guten Ruf in der Hockeyszene. Schiris sind nicht zu beneiden. Zumindest die Medienberichterstattung wiederspiegelz meinen Eindruck.
Zitat von GastGut hat man die Vorbereitung. Man kann sich ein Bild machen über die Regelauslegung der Nulltolleranz. Eigentlich wars ein Grillabend unter Freunden. Wirklich ein Mätschli Hand in Hand. Absolut muss man die Spieler schützen vor wirklich unfairen Aktionen. Kurman hat einen einigermassen guten Ruf in der Hockeyszene. Schiris sind nicht zu beneiden. Zumindest die Medienberichterstattung wiederspiegelz meinen Eindruck.
Also Moment mal, so wie ich Herrn Fasel verstanden habe sind Erstens, weniger Hirnerschütterungen und Rückenschäden das Ziel. Zum Zweiten werden scnellere Spiele und mehr Tore zu erwartet. Meiner Meinung nach entspricht dies einem besseren Spielfluss, was ich beim Match gegen Biel vermisste.
Der Verband ist eh am Anschlag. Die Posse Tognini steht immer noch im Luftleeren Raum. Gem. Verband ist er nicht zugelassen. Ach da mischen andere Clubs auch noch mächtig mit. Aber eben. Der Blick wird sich die Storry für den Saisonbeginn aufheben. Felix ist natürlich wieder der Böse! Ich gäbe Lamprecht und Diethelm auch nicht auf Leihbassis ab. Man würde finanziell gewaltig ins Loch fallen.
Uns lies man absteigen, ein gesunder Club. Morges hat sich verabschiedet und Chur konnte den Anker noch knapp werfen. In der Abstiegssaison konnte sich ein Chur verstärkten in den Playoffs mit Luganospielern. Da sass die Kohle oder die Interessen plötzlich locker. Wieso Ausländer? Hohlen wir die doch in den Playoffs. Domenicheli, Trudel. Nur für 1-2 Spiele. Der ZCS hats auch so gemacht. Zampanos wie Burgener hat man nicht gern in dieser Liga. Aber die Liga hat halt lieber Leute in den eigenen Reihen die sich zunicken und ja und Amen sagen. Ich finds mutig und richtig irgendwie typisch Burgener nur auf einheimische zu zählen. Wer nun glaubt, der HCT spiele in dieser Saison im Konzert der gestandenen B-Clubs mit, wird Ende Saison eventuell sehr enttäuscht sein. Playoff-Teilnahme liegt drinn und danach sehen wir weiter!
Hab dein e-mail erhalten und da geht wirklich die Post ab! Da fallen div. Spieler zw. Stuhl und Bank! Die Bieler Zeitung hats scheinbar offen dargelegt. Krieg am Bürotisch!