Wow Hoffentlich seit ihr auch noch Fans wenns nicht so ist. Machen wir ein Fass auf wenns so kommt. Sei nicht enttäuscht wenn der HCT mal zu Hause verlieren wird. Es ist immer verwirrend wenn Gewohnheiten nicht mehr die Regel sind. Hey wir sind in der NLB. Dort gehöhren wir auch hin! Das wird ein ganz spannendes Ding in dieser Saison. So wies aussieht ohne Söldner, aber mit einer Truppe mit Potenzial.
Wow Hoffentlich seit ihr auch noch Fans wenns nicht so ist. Machen wir ein Fass auf wenns so kommt. Sei nicht enttäuscht wenn der HCT mal zu Hause verlieren wird. Es ist immer verwirrend wenn Gewohnheiten nicht mehr die Regel sind. Hey wir sind in der NLB. Dort gehöhren wir auch hin! Das wird ein ganz spannendes Ding in dieser Saison. So wies aussieht ohne Söldner, aber mit einer Truppe mit Potenzial.
Ich bin der Meinung, dass mit dieser Mannschaft die Playoffs erreicht werden können und unsere Jungs dies auch schaffen werden. Dies muss auch unabdingbar das Mindestziel, der Anspruch des aktuellen Kaders des HCT sein. Und eines muss der Fangemeinschaft auch mal gesagt werden, nicht jeder Ausländer garantiert auch automatisch einen gew. Erfolg. Ich glaube nicht das Tognini einschlägt wie eine Bombe. Aber für etliche Granatsplitter wird diese Neuverpflichtung schon sorgen. Reicht das? Ein Bsp: Unser Rolli Korsch, ein Blizzard auf Kuffen, mit Käpferherz eines Volvo. Aber vor der Kiste fehlt im einfach eines. Die kalte Schnauze eines sibirischen Tigers der beim entscheidenden Moment zwar weiss das Runde muss ins Eckige, aber zu selten erleuchtet die Lampe des Jubels.
Mein Tipp: Rang 7. Ohne Verletzungen von Schlüsselspielern. In der Gütti währs Rang 6-5 wegen der Emotionen!
Ist doch langsam Zeit für den turn around. Seit Jahren ist irgendwie so ein ausl. Söldner unter den top 10 der NLB Sccorers. Diese Trp. kann das ändern!
Schwierig unseren HCT einzuordnen. Denke 6-7 in der Quali. Ich glaube nicht das unsere 1. Linie für Higlights sorgen wird. Auch nicht in nummerischer Ueberzahl. Der Teamspirit wirds richten und das Potenzial über die 2 + 3 Linie. Das Potenzial des HCT so glaube ich liegt in der Breite des Kaders. Mittelfeldrangierung muss drinnliegen , da der HCT über eine schlagkräftige Trp. verfügt die nicht beim 1. Block endet.
Ein letzter Goldnugget Transver wurde heute angekündigt. Man darf gespannt sein. Erfreulich ist die Entwicklung bei den VIP-Members. Bilden sie u.a. doch auch das Rückgrad des HCT. Diese geniale Plattform für das Thurgauer Business-Etablishement ist schon jetzt eine Erfolgsstory. Als Fan kann ich nur hoffen, dass die Fangemeinde auf der Stehrampe auch zukünftig eine Stimme hat. Herr Bowens der Fa. Lüber will ich hier löblich erwähnen. Nicht wegen der Spende von 300Fr. die ja bekanntlich irgendwie "verfestet wurden". Aber wer sich den Arsch abfriert in St. Moritz hat sich das irgendwie ja auch verdient. Man spührt Respekt. Irgendwie war der Abstieg das Beste was dem HCT passieren konnte. Downloaden herunterfahren und aufstarten. Wunderbar wenn der Meeting-Point im Station neu umbenannt wird in Thurgaholics meeting-point. Fans die Freude haben an der Nachwuchsbewegung, am HCT, an einem gesunden Club.
Als Fan bin ich mir irgendwie sicher, da kommt noch ein Hammertransfair! Tognini ist eine Winkelried-Verpflichtung. Bum Bum Bum wohl kaum. Aber diese Truppe mischt die Liga durch im Kollektiv.
Zitat von MostinderEin letzter Goldnugget Transver wurde heute angekündigt. Man darf gespannt sein. Erfreulich ist die Entwicklung bei den VIP-Members. Bilden sie u.a. doch auch das Rückgrad des HCT. Diese geniale Plattform für das Thurgauer Business-Etablishement ist schon jetzt eine Erfolgsstory. Als Fan kann ich nur hoffen, dass die Fangemeinde auf der Stehrampe auch zukünftig eine Stimme hat. Herr Bowens der Fa. Lüber will ich hier löblich erwähnen. Nicht wegen der Spende von 300Fr. die ja bekanntlich irgendwie "verfestet wurden". Aber wer sich den Arsch abfriert in St. Moritz hat sich das irgendwie ja auch verdient. Man spührt Respekt. Irgendwie war der Abstieg das Beste was dem HCT passieren konnte. Downloaden herunterfahren und aufstarten. Wunderbar wenn der Meeting-Point im Station neu umbenannt wird in Thurgaholics meeting-point. Fans die Freude haben an der Nachwuchsbewegung, am HCT, an einem gesunden Club.
Als Fan bin ich mir irgendwie sicher, da kommt noch ein Hammertransfair! Tognini ist eine Winkelried-Verpflichtung. Bum Bum Bum wohl kaum. Aber diese Truppe mischt die Liga durch im Kollektiv.
Ich muss dich leider berichtigen: der Meeting Point soll unbenannt werden in Philosophen Corner, aber nur ein Detail am Rande. Aber mit deinen Einschätzungen und Bemerkungen bin ich zu 100% einverstanden. Lasset die Spiele endlich beginnen.
so in der Grössenordnung! Mein Fav wäre da der Laurent Müller! War ja glaube ich letzte Saison schon Mal im Gespräch.
Oh shit, kann nicht editieren!
Nachtrag: Peltonen zu alt, Routselainen wurde ja so gut wie abgelehnt, gemäss eines Zeitungsberichts im Mai, und der Neininger nun ja, eher noch eine Möglichkeit.
Aber es war doch Mal die Rede, dass Felix die 2 besten Nati B Center holen will. Der eine ist ja bereits unter Vertrag (Tognini) der andere wird wahrscheinlich Lukas Grauwiler sein (man hat ja Gerüchte darüber gehört)
Schwierig. Kann nur spekuliert werden. Sind noch einige gute bis sehr gute Spieler auf dem Markt zu haben. Nach Neininger hat man ja mal die Angel ausgeworfen. Ich lass mich überraschen. Es muss einfach ein Spieler sein der auch in das Mannschaftsgefüge passt. Ist man mit Spass und Freude dabei, dann laufen auch die Graf Skates noch ein bisschen schneller und die Bremswege sind kürzer. Peltonen währe der Hammer. Aber ich glaube der ist eine Spuhr zu teuer. Gibt da auch noch einen Steve Thornton oder Lars Leuenberger auf dem Markt und viele mehr. Hoffen wir einfach das die letzte Verpflichtung auch das halten wird, was man sich von ihm verspricht. Dann schmecken die Pouletten von Frifag und das Beer noch besser.