Kennt eigentlich jemand den neuen Torhüter? Ich hab ihn nie so wirklich erlebt. Ist er gut? Hat er auch relativ viele Abpraller? Ich fand Lücke hatte relativ viele.
Zitat von AnonymousDer war schon bei drei Aufstiegen in die NLA dabei. Ist sicherlich ein guter Transfer.
Ein gutes Omen, auf jeden Fall!
Ich hoffe nur, es kommt noch ein Schuss Erfahrung dazu! Sonst werden wird im Bereich 5, 6, 7, 8, spielen! Man siehe sich nur mal Sierre und Langenthal an, wie die ihre Mannschaften aufrüsten, Hammer! Da muss Felix unbedingt 3-4 erfahrende Spieler holen! Die Jungen in Ehren, aber es ist für die ein oder anderen zu fruh!
Wen wir im Platz 5-6 spielen und in den PlayOffs einigermassen mithalten, bin ich schon fürs erste total zufrieden. Wäre ja krass wenn wir gleich ganz vorne mit dabei wären. Eine Saison Mittelfeld sollten wir ihm gönnen. Wäre schon schön dort mit zu halten.
Mit Niederlagen wird man sich nächste Saison wieder befassen müssen. Schön wars in den Niederungen! Eigentlich gabs da die Schiris die uns in die Suppe p.......! Trotzdem. What a season! Wichtig ist wie man sich schlägt. Mittelfeld liegt drinn mit dem aktuellen Kader!