War ein gutes Spiel gestern. Anfangs machte ich mir noch Sorgen, weil sie so lahm dahin schlichen aber das änderte sich zum Glück. Es muss einfach immer zuerst ein Topf bei uns landen, damit sie aus sich heraus kommen. Aber eigentlich ist das ja egal, hauptsache sie überfahren dann die anderen so wie gestern
Schoop tat mir leid, dass er so Pech hatte wie gestern. Eigentlich ist er nicht schlecht als Torhüter. Beim ersten Tor meinte er, der Puck gehe hinter ihm ums Goal, blieb aber am Netz oder Kante hängen und der Frauenfelder konnte ihm mit dem Bubentrickli das ei ins Nest legen.
Ich hoffe es kommen auch wieder ein paar neue Fans in die BA nach dem grossartigen Spiel. Vielleicht hat es den einen oder anderen ja jetzt schmackhaft gemacht.
Wahr ein echter Hammer dieses Spiel. Bum bum bum hats gemacht. Wunderbar herausgespielte Tore. Hat Spass gemacht und die Stimmung wahr auch ok. Frag mich wirklich; wer in der CH-Amateurliga kann uns das Wasser reichen. Glaube wird ein langer Frühling werden für unsere Mannschaft. Von mir aus könnten die Playoffs schon losgehen. Will unbedingt nach Unterseen-Interlaken oder wohin auch immer.