Am Samstag gehts ein wenig um die Wurst. Wenn wir verlieren, sind wir definitiv auf dem 2. Rang. Ansonsten haben wir endlich ein kleines Punktekissen von dennoch sehr wenigen 3 Punkten.
Auf gehts nach Winterthur.
Ich tippe auf 3:4 für HC-Thurgau vor 300 Leutchen.
War Winti nicht vorher einen Punkt hinter uns? Nun haben sie verloren und sollten doch drei hinter uns sein. Gemäss Tabelle sind es aber nur zwei. Ich versteh nur Bahnhof.
Zitat von BesserwisserWar Winti nicht vorher einen Punkt hinter uns? Nun haben sie verloren und sollten doch drei hinter uns sein. Gemäss Tabelle sind es aber nur zwei. Ich versteh nur Bahnhof.
Winti hat die ersten 2 Punkte gegen uns verloren. Gestern haben Sie weitere 2 Punkte gegen Belinzona verzockt. Macht nach Adam Riese 3 Punkte hinter dem HCT, weil natürlich der HCT ebenfalls einen Punkt gegen Wil streichen musste, alles kalr?
Zitat von BesserwisserWar Winti nicht vorher einen Punkt hinter uns? Nun haben sie verloren und sollten doch drei hinter uns sein. Gemäss Tabelle sind es aber nur zwei. Ich versteh nur Bahnhof.
Winti hat die ersten 2 Punkte gegen uns verloren. Gestern haben Sie weitere 2 Punkte gegen Belinzona verzockt. Macht nach Adam Riese 3 Punkte hinter dem HCT, weil natürlich der HCT ebenfalls einen Punkt gegen Wil streichen musste, alles kalr?
Ich muss mich berichtigen. Da es in der 1. Liga für ein Unentschieden 1 Punkt vergeben wird und der 2. Punkt in der Verlängerung, so ist nun Winti mit 2 Punkten hinter dem HCT.
Egal, durch einer Niederlage wäre der HCT weiterhin Tabellenführend.