Weinfelden nehme sich ein Beispiel an Frauenfeld. Es geht auch andersrum als in der Gütti. Siehe da, Frauenfeld erreicht sogar resultatmässig mehr als der SCW. So nach dem Motto, zuerst "Hirni ischaltä", dann spielen. Mein Kompliment an Frauenfeld.
Wie Präsident Marcel Herzog mitteilt, bestellen die Thurgau-Fans über Internet und SMS bereits Tickets, um beim Derby in Wil sicher dabei sein zu können. Für Marcel Herzog bedeutet dies aber auch eine logistische und sicherheitstechnische Herausforderung. Es macht einen Unterschied, ob 300 friedliche Zuschauer in der Halle ein Spiel verfolgen oder ob die Halle mit 1000 Fans besetzt ist, welche für viel Spektakel sorgen und das Bergholz in einen Hexenkessel verwandeln werden.
Zitat von GAGA Weinfelden nehme sich ein Beispiel an Frauenfeld. Es geht auch andersrum als in der Gütti. Siehe da, Frauenfeld erreicht sogar resultatmässig mehr als der SCW. So nach dem Motto, zuerst "Hirni ischaltä", dann spielen. Mein Kompliment an Frauenfeld.
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Frauenfeld gegen Thurgau nich mehr Punkte bekommen als Frauenfeld !!!
Also......zerscht hirni ischalte und den rechne !!
Aha, Frauenfeld hat nicht mehr Punkte erhalten als Frauenfeld
Würd das Hinri auch mal auf "online" stellen.
Frauenfeld hat zumindest weniger hoch verloren und hätte auch gewinnen können. So Meilenweit war der Unterschied nicht zum HCT. Und das Spiel war nicht so gehässig.
Kasches eifach noed loo. Mir muesch i dere beziehig nued vormache. Ich kenn Wiifelde vo de pike uuf. I weiss wie die ticket, han vor genau 33 Jahr selber dete gschpillt, damit au weisch mit wem es z'tue hesch. Trotzdem muess me vorwaerts luege und au emol vergesse. Mini meinig isch gseit, me muess es nu no verschtoo. Dae Match in Wiifelde isch fuer mii sehr emotional aagange worde. Wo's Hirni bliibt kasch dir selber uusrechne, kapito. Jetzt erwarti en gwaltigae persoenliche aagriff. Isch scho guet saeg i denn, muesches ned persoenlich ne, arme Tropf.
gaga, du bist der einzige hier mit persönlichen konflikten... jede gelegenheit nutzt du für deine zusammenhangslosen kommentare zu weinfelden. hat man dir mal die tür nicht aufgehalten oder wo tuts weh?
abgesehen davon: auch eine knappe niederlage ist eine und seit dem spiel gegen weinfelden ist offensichtlich die luft draussen im thurgauer spiel. ihr hatte glück, dass uzwil schon vorbei war.
hea nei so nedda.gaga het recht.esceweeeeeeeee het dia arrrogantischta ahenger in dera liga.steplatz sei dank,de provozer wegarum nocha,,,,,,,,,in dar ecke stoha
Zitat von grhea nei so nedda.gaga het recht.esceweeeeeeeee het dia arrrogantischta ahenger in dera liga.steplatz sei dank,de provozer wegarum nocha,,,,,,,,,in dar ecke stoha