Playoff-Info auf der Homepage des SC Langenthal: (wollte hier den Link posten, das geht aber leider erst ab 5 Beiträgen) Demnach werden die beiden ersten Heimspiele vom 17.3. und 21.3. nicht von MySports gezeigt. Der SCL produziert aber jeweils einen Fanstream.
Zitat von Watschi im Beitrag #16Playoff-Info auf der Homepage des SC Langenthal: (wollte hier den Link posten, das geht aber leider erst ab 5 Beiträgen) Demnach werden die beiden ersten Heimspiele vom 17.3. und 21.3. nicht von MySports gezeigt. Der SCL produziert aber jeweils einen Fanstream.
Zitat SCL-Homepage: Das erste Playoff Spiel findet am 17. März im Schoren statt, die Anspielzeit ist unverändert um 19:46 Uhr. Die ersten beiden Heimspiele können ausschliesslich im SCL Fan Stream verfolgt werden. Das erste Auswärtsspiel in Weinfelden wird von MySports in deren Fan Stream gezeigt. Die TV-Planung von MySports ab der vierten Begegnung ist momentan noch in Arbeit und wird zu gegebener Zeit kommuniziert.
Ich wünsche allen eine spannende und faire Serie Das mit den Links wird sich sicherlich irgendwie ergeben. Soviel ich weiss, werden die SCL-Abonennten den Link vom Club erhalten, wenn das Spiel nicht auf MysportsOne übertragen wird.
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Das wünschen wir Euch auch und ich denke es müsste möglich sein dass alle Fans via Stream dabei sein können....
Zitat von Watschi im Beitrag #16Playoff-Info auf der Homepage des SC Langenthal: (wollte hier den Link posten, das geht aber leider erst ab 5 Beiträgen) Demnach werden die beiden ersten Heimspiele vom 17.3. und 21.3. nicht von MySports gezeigt. Der SCL produziert aber jeweils einen Fanstream.
Das wegen den 5 Beiträgen sollte nun gehen. Habe es auf 0 gestellt. War bisher nie ein Thema darum stand noch der Standartwert drin.
Ich bin echt gespannt wie unser Line Up morgen aussieht...ich denke mal die Mannschaft ist bereit. Wichtig und entscheidend wird sein, wie lange man das Spiel offen gestalten kann.
Heute gehts also los. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin erstaunlich ruhig. Kaum eine Anspannung vorhanden. Liegt wohl daran, dass ich seit der Serie gegen Lausanne 2009 seither jedes PO-Viertelfinalspiel im Stadion verfolgt habe, ausgenommen das letztjährige Spiel 5 mit dem Lockdown.
Hopp Thurgau, auf eine spannende Serie, auch wenns nur vor dem TV ist.
Leider ist bei mir keine Anspannung vorhanden. Leider wurde einem was Playoffs ausmachen als Fan genommen und zwar die Emotionen im Stadion. Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten ist halt einfach meine Meinung.... ich zähle auf die nächste Saison. Natürlich hoffe ich das unser HCT weiter kommt aber wenn nicht auch kein Beinbruch...
Leider geht es mir genau wie euch anspannung? Kaum vorhanden.. Normalerweisse war ich schon 3 tage voher so nervös wie ein kleines Kind im Süssigkeiten Laden😅
Zitat von Der Gebieter im Beitrag #24Leider geht es mir genau wie euch anspannung? Kaum vorhanden.. Normalerweisse war ich schon 3 tage voher so nervös wie ein kleines Kind im Süssigkeiten Laden😅
Bei mir zeigt sich durchaus schon eine gewisse Nervosität, wenn auch nicht so extrem wie in anderen Jahren. Warten wir doch die erste Partie ab, dann kommt das bestimmt noch. Dann haben wir mit Sicherheit auch genügend Stoff für interessante Diskussionen, vorerst herrscht halt noch die grosse Ungewissheit, was diese Serie bringt. Jeder Ausgang vom 4:0 bis zum 0:4 ist möglich, der erste Match wird wegweisend sein.
Schön das so viele Spieler fit sind, heisst jedoch auch im Umkehrschluss, dass einige über die Klinge springen müssen. Andererseits hat man falls wir weiter kommen mehr Optionen....
@N0thing: vielen lieben Dank! Da kommt echt Stimmung auf👍🏻 Hat mich doppelt gefreut das Du als Gast im HCT Forum diese Videos reinstellst. Wären wir im Stadion würde ich Dir definitiv ein Bier spendieren!