Einfach eine geniale Aktion und Präsentation! Wie schon erwähnt, nun liegt es an uns und ich hoffe das Ziel wird zum Wohle des ganzen Vereins erreicht!
Die Frage ist nun noch, wie gelangt diese Aktion an die Leute, die nicht aktiv in den sozialen Medien etc. unterwegs sind. Klar, an die bisherigen Aboinhaber mit einem Brief, aber man muss ja vor allem an die potenziellen Neukunden ran. Flyer in den Beizen im Raum Weinfelden auslegen? Plakate?
2001-2020: 19 Jahre East-Amigos. Wir singen hier, wir singen dort, scheissegal an welchem Ort.
Hier könnte man mit unseren Medienpartnern Radio Top und Thurgauerzeitung mit einer entsprechend tollen Präsentation wie auf der Homepage, bestimmt eine grosse Anzahl möglicher Käufer ansprechen. Ein kurzer geiler regelmässiger Radiospot und eine knackig regelmässig erscheinende Info in der TG Zeitung?
Zitat von ruggero10 im Beitrag #18Hier könnte man mit unseren Medienpartnern Radio Top und Thurgauerzeitung mit einer entsprechend tollen Präsentation wie auf der Homepage, bestimmt eine grosse Anzahl möglicher Käufer ansprechen. Ein kurzer geiler regelmässiger Radiospot und eine knackig regelmässig erscheinende Info in der TG Zeitung?
Yep ruggero, sehe ich genauso.
Um die 500 erreichen zu können wird das wohl zwingend nötig sein.
Und gleichzeitig hätte man zusätzliche (positive) Medienpräsenz bzw. publicity.
Es kursierte mal das Gerücht, dass man sich mit einem potentiellen Angreifer einig sei und noch die Unterschrift fehle.......... Ob oder stand der Dinge diesbezüglich wissen vermutlich nur die Verantwortlichen.
Die Abo-Aktion finde ich klasse. Somit motiviert man die jetzigen Abo-Besitzer seine Freunde in die HCT-Familie einzuladen. Werden wir die 500 Stück erreichen? Realistisch betrachtet wird es schwierig über 100% Steigerung zur letzten Saison. Mein persönliches Ziel ist es 3 Leute dazu zu bewegen "Neukunde" zu werden. 2 Neuverpflichtungen konnte ich bereits verbuchen. Auch das Angebot mit dem Namen auf dem Trikot finde ich spitze. Somit kann jeder ein kleiner Sponsor von unserem HCT sein. Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison =).
Zitat von ruggero10 im Beitrag #23Es kursierte mal das Gerücht, dass man sich mit einem potentiellen Angreifer einig sei und noch die Unterschrift fehle.......... Ob oder stand der Dinge diesbezüglich wissen vermutlich nur die Verantwortlichen.
Ö
Danke ruggero10. Interessant... bin gespannt wie ein Flitzebogen😃 könnte mir vorstellen, dass das Mosimann von Rappi ist...
Gerne. Ja der Name schwirrt mir seit längerem im Kopf rum. Wurde ja auch mit Kloten in Verbindung gebracht aber dort hat man wohl nach der Verpflichtung von Simek genug an Qualität und Breite....
Man darf halt nie vergessen, dass praktisch die einzigen 3 Mannschaften die ihren Kader noch nicht fertig haben, Tschaux Langenthal und Thurgau sind. Da besteht schon noch Konkurrenz um die guten Spieler. Leider weiss man im Eishockey selten was bis dann die Verpflichtung bekanntgegeben wird. Nicht so wie im Fussball wo es tausende Gerüchte gibt. Wir können nicht mehr machen als Freunde fürs Abo begeistern und auf News warten.
Zitat von Lionpride im Beitrag #26... bin gespannt wie ein Flitzebogen😃 ...
Da bist Du hier definitiv nicht der Einzige. Auch ich würde Mosimann sehr begrüssen. Für mich aktuell die beste noch verfügbare schweizer Option. Das würde vielleicht auch nochmals zu weiteren Aboverkäufen führen. Wie dann auch die Spielplan-Veröffentlichung.
200 verkaufte Stehplatz-Abos in nur 6 Tagen ist stark. Damit kann man erneut werben. Da haben sehr viele Leute ein Abo gekauft, welche in der letzten Saison noch kein Abo hatten. Diese Leute werden nun vermehrt in die Halle kommen. Inzwischen wurde auch bezahlte Werbung aufgeschaltet (TZ, Facebook), dies wird sicher noch etwas bewirken. Wär toll, die Hälfte der 500 in den nächsten Tagen zu schaffen. Wenn dann der Spielplan und eine neue Verpflichtung bekanntgegeben werden, könnte es nochmals einen Schub geben.
2001-2020: 19 Jahre East-Amigos. Wir singen hier, wir singen dort, scheissegal an welchem Ort.