Morgen geht es gegen Martigny weiter, 3 Punkte wären im Möglichen, aber trotzdem nicht abheben, auf dem Boden bleiben und Rotes Eis nicht unterschätzen.
Schiedsrichter: Karol Popovic (21) Linesman: Christophe Pitton (29), Daniel Schüpbach (16)
Für alle die sich nicht vor die TV Kamera getrauen:
Die haben gestern Langnau vom Thron geholt, sind in den Top-4 etabliert und verfügen über einige Skorer. Wird ein sehr schweres Spiel. Gegen die Russen wird viel Laufarbeit nötig sein.
Mein erstes HCT Spiel der Saison. Wenn der Caminada immer so hält, sollten die Playoffs mehr als machbar sein. Erstaunlich, dass der selbe Angriff auswärts gegen Langenthal noch 6 Tore erzielt hat.
War ja Katastrophe. Zum Glück haben wir nur ein TV-Spiel. Ausser wir kommen in die PO's. Und dann sind die Rampen sicher gut mit Zuschauern gefüllt, dann steht das Fernsehen völlig im Weg.
Zitat von chliiniiWas hat man stimmlich so gehört?
Stimmungsmässig mal mehr mal weniger. Was man natürlich merkt, ist, dass es in der Gütti auch mit wenigen Zuschauern ganz schnell mal laut werden kann. Also ein "HCT HCT" mit 50 Leuten kann schon mal den Kommentator übertönen
PS: Obwohl man heute mir nur 1 Tor gewonnen hat, fällt mir bei einen Blick auf die Tabelle auf, dass der HCT bei erzielten Toren die Nr 5 der Liga ist!
Nach der 0-Punkte-Woche hat man nun eine 6-Punkte-Woche erlebt. Super, so bleiben wir im Rennen. Heute wieder gemäss Ticker eine mässige Chancenauswertung. Aber dafür konnte man sich voll auf Caminada verlassen, der sich seinen Shutout mit einem gehaltenen Penalty und einem Save trotz gebrochenem Stock umsomehr verdient hat. Wurde ja sowieso mal Zeit, dass seine grandiosen Leistung mit einem Shutout belohnt werden. So, jetzt mal schauen was die Konkurrenz am Samstag macht. Jetzt wo man wieder dran ist, umso interessanter wer die direktesten Gegner am Trennstrich sind.
Auf der Homepage von Red Ice werden wir als Angstgegner bezeichnet, und in diversen NLB-Foren als Favoritenschreck. Jetzt fehlt nurnoch "regelmässige Sieger von 6-Punkte-Spielen".
Zitat von tgfanAuf der Homepage von Red Ice werden wir als Angstgegner bezeichnet, und in diversen NLB-Foren als Favoritenschreck. Jetzt fehlt nurnoch "regelmässige Sieger von 6-Punkte-Spielen".
Wer das Spiel gestern gesehen hat, hat sich sicher gewundert, dass eine rote Laterne gegen einen Club der vorderen Hälfte soviel Musik machen kann. Was da zum Teil Offensiv gezaubert wurde, unabhängig von der mangelnden Chancenauswertung, war manchmal zum Augenreiben. Schade dass man bis zuletzt um die 3 Punkte zittern musste, denn Chancen wären genügend vorhanden gewesen, bereits nach 20 Minuten die rote Laterne abzugeben. Es gibt immer wieder Spiele, da will das "Runde" nicht ins "Eckige" und ich hoffe, der eine oder andere Puck fällt dafür in einem der kommenden Spiele rein, was uns sicher helfen würde. Trotzdem, als Einheit aufgetreten und gesiegt, thats Hockey!