Für alle Saisonkarteninhaber und Fans öffnet der HC Thurgau am 15. Februar und 1. März 2013 um 18.30 Uhr noch einmal das Tilsiter-Fondue-Stübli im LAS Drom zur After-Season-Party mit musikalischer Unterhaltung. Hier kann nochmals in aller Ruhe über die vergangene Saison philosophiert und bereits voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit angestossen werden. Als besonderer Leckerbissen wird der neue HCT-Headcoach Christian Weber anwesend sein und über sein Engagement bei den Thurgauer Leuen, seine Visionen und seine Ziele Auskunft geben. Es ist dies sein erster öffentlicher Auftritt als neuer Träger der Thurgauer Farben. Wer mit dabei sein und sich direkt vor Ort ein Bild des neuen Head-Coaches machen möchte, der sollte die Chance packen und sich eines dieser Daten vormerken. Der HCT freut sich auf einen gemütlichen Abend in geselliger Runde. Man beachte: Die Platzzahl ist beschränkt!
Reservationen erforderlich unter Tel.: 044 881 18 10 oder 079 400 18 10 .
Das Fondue-Essen mit unserem neuen Trainer und Sportchef Christian Weber vom 01.03.2013 muss leider abgesagt werden. Christian Weber kann nicht anwesend sein, weil er in seinem Amt als Sportchef für den gleichen Abend kurzfristig einen anderen, sehr wichtigen Termin wahrnehmen muss. Die Zusammenstellung und Organisation der Mannschaft hat im Moment allerhöchste Priorität - daher bitten wir um das Verständnis der bereits angemeldeten Fans, welche morgen anwesend sein wollten. Den angemeldeten Personen wird noch telefonisch abgesagt - ebenso werden wir schauen, wegen einem Ersatztermin - Infos folgen noch.
Saftlade!!! Klar weber ist nicht da jetzr hat kein schwein mehr bock auf fondue!? Danke vielmals ich habe mich für einen apero abgemolden damit ich morgen kommen kann!!! Super organisiert!! Dass begann mit schrott hin und her wegen dem Zug spiel und zieht sich bis heute durch!! Dass war dass letzte mal dass ich mich für erwas vom hct angemolden habe!!
Danke für dein Verständnis Greeny dass er jede Chance nutzen möchte um Spieler anzuschauen oder zu holen etc. Ist die lieber ein Fondue-Essen oder das er schaut wegen der Mannschaft. Du müsstest dir selber nur zu gut bewusst sein dass die Zeit unglaublich drängt und er nicht noch Zeit hat solche Sachen zu schieben für ein Fondue-Essen. Ebenso haben wir heute diskutiert was wir machen sollen. Hätten wir gesagt, wir machen das Fondue-Essen ohne Weber, wären viele auch endtäuscht gewesen, die dann nicht gekommen wären. Du sagst, du kommst auch so - das trifft aber nicht auf jeden zu. Wir können nicht einfach nichts sagen das er nicht da ist und die Leute kommen lassen! Wenn wir aber sagen, Weber kommt nicht und das Fondue-Essen trotzdem machen, steht der "Beizer" mit Staff dort und am schluss kommt niemand weil sie wegen Weber gekommen wären?! - auch doofe Variante. Also lieber einen sauberen Schnitt und einen anderen Termin.
Verzichtest du lieber auf einen guten Spieler, damit du mit ihm Fondue-Essen kannst? Ich meinerseits bin froh das er mit vollgas schaut und jede Chance wahr nimmt - sowie diese morgen. Wegen dem bin ich noch lange nicht so beleidigt und mache hier negativ-Wind.
Was lasst du?! Es geht darum dass man den event genau gleich durchfüren kann ob er jetzt da ist oder nich!! Abrr dass mir dem 2 tage vorher absagen kennen wir ja..
Zitat von chliiniiWie wärs den gewesen wenn man sich erkundigt hätte wer auch ohne Weber Fondue isst?
Edit: Einerseits haben sich nicht alle Leute wegen Weber sich angemeldet.
Die Zeit reicht nicht - wir haben nur ca 24h. Dann sind die einen telefonisch nicht erreichbar oder rufen nicht zurück und morgen mittag merken wir dass es nur noch 10sind die trotzdem gekommen wären etc. Ist auch wegen dem Personal blöd. Es ging in erster Linie um das Treffen mit Weber-er kann nicht (und da habe zumindest ich vollstes Verständnis) und somit ist der Sinn der Sache nicht mehr da. Es wird wenn möglich einen Ersatztermin geben.
Ist mir lieber er bringt einen guten Spieler zu uns morgen als mit uns Fondue zu essen... Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es dumm eine Chance fallen zu lassen.
Zitat von Greeny_OrginalAbrr dass mir dem 2 tage vorher absagen kennen wir ja..
...bei diesen Sachen wir Spielerfreigaben, Transfers etc. ergeben sich die Möglichkeiten halt nun mal leider nicht immer zwei Wochen voraus - manchmal geht es um Stunden und weg ist wieder einer, der in Frage gekommen wäre. Es war weder Absicht noch verschlampt noch sonst was "übles". Heute Morgen erfahren und entschieden. Nicht optimal für diejenigen, welche sich angemeldet hatten - aber es ist leider so. Sobald es einen anderen Termin gibt, wird wieder informiert.
Ärgerlich, kann Greeny verstehen. Aber so wie Poldi die Situation beschreibt, musste man halt eifach eine (unbequeme) Entscheidung treffen. Denke Verschieben ist schlussendlich besser als den Event ohne Trainer durchzuführen (Denn darum ging es ja).
Vielleicht kann er ja dann am neuen Datum gleich den Spieler erwähnen, der für die Verschiebung verantwortlich war
Ich hoffe sehr, dass dies der wirkliche Grund ist, den man hier vorgibt. Irgendwie stinkt das doch... Ich verstehe Greeny total, dass er sauer ist. Auch ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man gleich den ganzen Anlass absagt. Es hätte doch gereicht, wenn man bekannt gibt, dass Chr. Weber nicht kommt aus diesem und jenem Grund. Dann hätte man ja zum Beispiel ein Roger Maier oder ein Peter Muri oder meinetwegen auch ein Reto Klaus als Ersatz ankündigen können. Oder sind die alle auch unabkömmlich für 1 Stunde "Öffentlichkeitsarbeit"?
Zitat von ZamboniIch hoffe sehr, dass dies der wirkliche Grund ist, den man hier vorgibt. Irgendwie stinkt das doch... Ich verstehe Greeny total, dass er sauer ist. Auch ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man gleich den ganzen Anlass absagt. Es hätte doch gereicht, wenn man bekannt gibt, dass Chr. Weber nicht kommt aus diesem und jenem Grund. Dann hätte man ja zum Beispiel ein Roger Maier oder ein Peter Muri oder meinetwegen auch ein Reto Klaus als Ersatz ankündigen können. Oder sind die alle auch unabkömmlich für 1 Stunde "Öffentlichkeitsarbeit"?
Zitat von ZamboniIch hoffe sehr, dass dies der wirkliche Grund ist, den man hier vorgibt. Irgendwie stinkt das doch... Ich verstehe Greeny total, dass er sauer ist. Auch ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass man gleich den ganzen Anlass absagt. Es hätte doch gereicht, wenn man bekannt gibt, dass Chr. Weber nicht kommt aus diesem und jenem Grund. Dann hätte man ja zum Beispiel ein Roger Maier oder ein Peter Muri oder meinetwegen auch ein Reto Klaus als Ersatz ankündigen können. Oder sind die alle auch unabkömmlich für 1 Stunde "Öffentlichkeitsarbeit"?
Schaut es vielleicht auch noch aus Sicht des "Veranstalter" an. - wenn wir eine Nachricht raus gelassen hätten dass Weber nicht kommt, hätte er keine Ahnung gehabt wieviele Fans auftauchen in seinem Zelt. Dies ist kein Restaurant, indem sowieso immer Leute sitzen - er hätte extra Personal organisiert - extra Verpflegung etc. organisiert und angekarrt - und am Schluss wäre trotzdem fast niemand gekommen weil alle den Trainer sehen wollten? Macht halt eben auch keinen Sinn. Vielleicht versteht ihr das auch ein wenig.
Und von wegen das stinkt...kommen jetzt noch irgendwelche Verschwörungstheorien Sorry wenn ich das nicht wirklich ernst nehme.
Die meisten haben Verständnis - andere sind beleidigt oder was weiss ich...es ist wie es ist. Zaubern kann niemand und ich esse lieber z.B. in einem Monat mit ihm und er hat vielleicht am 01.03. einen guten Transfer tätigen können, also um jeden Preis auf dieses Datum zu pochen.
Schliessen wir die Sache ab und hoffen auf gute Transfers - das Fondue kann nun also wirklich warten bei diesen Gegebenheiten. Ich glaube nicht das bei jemandem die Welt untergeht weil er nun morgen etwas anderes unternehmen muss in diesen zwei Stunden...wundert mich überhaupt, dass es Leute gibt die das gar nicht einsehen und nun uuuuunbedingt ein Fondue brauchen am Freitag 01.03.
Lassen wir es sein. Ich kann nicht mehr als zu versuchen die Lage zu erklären und um Verständnis zu bitten. Schade dass wegen dem (eigentlich so einem Quatsch) eine solche Diskussion entsteht. Ist doch nun echt absolut übertrieben und unnötig. Ich habe es versucht.
Lass gut sein.
Bringt jetzt doch echt nichts wegen einem Fondue-Essen von ca. 2 Stunden hier zu streiten und eine Endlosdiskussion zu starten. Ich kann es nicht mehr ändern dass es abgesagt wurde.