Erst braucht der Spieler Bedenkzeit, dann müssen die Formalitäten etc. erledigt sein, erst dann wird der Transfer bekanntgegeben. Kann also noch ein wenig dauern, hoffe aber, die News erfolgen so bald wie möglich.
Gemperli, Ruhnke verlassen HCC Sonntag, 3. März 2013, 19:04 - Martin Merk
Nach dem Viertelfinal-Aus gegen den EHC Olten hat der B-Ligist HC La Chaux-de-Fonds zwei Abgänge bestätigt.
Corey Ruhnke spielt in der kommenden Saison beim EHC Olten, während Pascal Gemperli zum SC Langenthal wechseln wird. Dies berichtet "arcinfo.ch". Auch Deny Bärtschi hat sich von seinen Teamkollegen verabschiedet.
Also seit der wichtigen Terminverschiebung auf unbestimmt aufgrund eines Transfergesprächs sind nun beinahe drei Wochen vergangen.
Die Verhandlungen sind wohl sehr delikat und besonders zäh, dass noch immer nichts von Vertragsverlängerungen und Zuzügen zu lesen ist. Die Zeit wird schon wieder knapp weil rundherum die Meldungen anderer Clubs reinschneien. Stimmt mich irgendwie etwas nachdenklich und nicht besonders optimistisch.
Aber wahrscheinlich werde ich nun wieder von einigen Leuten hier als Schwarzmaler und Nörgler kritisiert. Aber so wird das nix mit positiver Veränderung..
Klar, der Unfall von Ronny Keller war zwischenzeitlich und das man nicht gleichzeitig noch Vertragsverlängerungen bekannt geben wollte ist für mich nichts als normal. Nur muss aber die Kaderplanung für nächste Saison trotzdem unbedingt fortgesetzt werden und da wären ein paar Meldungen diesbezüglich schon mal nicht schlecht.
Leider wird uns mit Ronny nächste Saison unser bester und erfahrenster Verteidiger fehlen... Auch sportlich ein riesen Verlust für uns! Und persönlich immer noch sehr schwer zu begreifen...!
Zitat von tomcat86Nein ich bin gleicher Meinung wie du Zamboni...
Klar, der Unfall von Ronny Keller war zwischenzeitlich und das man nicht gleichzeitig noch Vertragsverlängerungen bekannt geben wollte ist für mich nichts als normal. Nur muss aber die Kaderplanung für nächste Saison trotzdem unbedingt fortgesetzt werden und da wären ein paar Meldungen diesbezüglich schon mal nicht schlecht.
Leider wird uns mit Ronny nächste Saison unser bester und erfahrenster Verteidiger fehlen... Auch sportlich ein riesen Verlust für uns! Und persönlich immer noch sehr schwer zu begreifen...!
Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an.. Es wird wohl noch eine Weile dauern um das mit Ronny zu verarbeiten und für Ronny selbst beginnts erst recht noch. An dieser Stelle nochmals alles Gute an Ronny und danke für deinen stets bemühten Einsatz.
Zum anderen wäre es wirklich mal an der Zeit den ein oder anderen Spieler vorzustellen oder zumindest Vertragsverlängerungen bekannt zu geben. Wie man ja sieht geht bei beinahe allen anderen Vereinen schon ziemlich was mit Kaderplanumg für nächste Saison egal ob noch in den Playoffs oder schon länger ausgeschieden. Dass man Muller ziehen lässt ist schon etwas merkwürdig, vielleicht übernimmt Colin Muller ja Tschaux..könnte Sinn machen nach Shenans Entlassung.
Falls man nächste Saison "nur" mit einem Rumpfteam antreten kann, sollten die Fans aber auch dementsprechend informiert werden.. Ronny wird man finanziell ja bestimmt nicht ersetzen können wenn man jeden Rappen 2mal umdrehen muss. Bloch alleine kanns auch nicht richten in der Defense, hoffe sehr man verpennt nicht, den gute Verteiiger im B sind ja bekanntlich sehr rar wenn man die nötige Finanzspritze nicht hat.
ZitatDer HC Thurgau peilt in der nächsten NLB-Saison die Top-6 an. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet der neue Sportchef Christian Weber auf Hochtouren und ist mit mehreren Kandidaten als Verstärkungen im Gespräch. In Kürze wird ein erster gewichtiger Zuzug präsentiert werden können. Weitere Transfers folgen, sobald alle Modalitäten erledigt worden sind. Es wird betont, dass der HC Thurgau nur Spieler im Kader wissen möchte, die zum HC Thurgau passen und die Mannschaft angemessen verstärken können.
ZitatDer HC Thurgau peilt in der nächsten NLB-Saison die Top-6 an. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet der neue Sportchef Christian Weber auf Hochtouren und ist mit mehreren Kandidaten als Verstärkungen im Gespräch. In Kürze wird ein erster gewichtiger Zuzug präsentiert werden können. Weitere Transfers folgen, sobald alle Modalitäten erledigt worden sind. Es wird betont, dass der HC Thurgau nur Spieler im Kader wissen möchte, die zum HC Thurgau passen und die Mannschaft angemessen verstärken können.