Ne Ladung an Kader-News: (Was um Himmels Willen will Zug mit Schefer???)
ZitatUPDATE 15.01.2013
-Torhüter Pascal Caminada hat sich im Spiel gegen Olten eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Beim TV-Spiel am Donnerstag gegen Visp, wird Paulo Ardizzone im Einsatz sein.
-Mit Verteidiger Philipp Schefer wurde nach Vereinbarung eine B-Lizenz in Zug gelöst, damit er nach Bedarf beim EVZ einsetzbar ist. Schefer wird alle Spiele bis Ende Qualifikation mit dem HC Thurgau bestreiten.
-Nach Vereinbarung mit dem EHC Olten wird der Stürmer Marco Vogt, (Jg. 90) bis und mit 29. Januar 2013, für die Leuen im Einsatz sein - anschliessend kehrt er zu den Oltener zurück.
-Sven Trachsler (Stürmer) sollte bis zum nächsten Spiel wieder einsatzfähig sein.
-Auch zu einem Einsatz wird der EVZ Elite-A Verteidiger Daniel Rühl (Jg. 93) kommen.
-Verteidiger Fabian Maier ist für das Spiel vom Donnerstag gegen Visp gesperrt (2. Spieldauerdisziplinarstrafe).
-Stürmer Samuel Bieri befindet sich in den Lehrabschluss-Prüfungen und wird diese Woche nicht im Einsatz sein.
Achso auf der Homepage hat sichs schonwieder geändert. Zurkirchen wird den Pfosten hüten. Habe dieses ewige hin und her langsam satt. Könnten sich auch vorher mal entscheiden bevor die News rausgehen.
Lasst doch den paulo spielen... geht ja eh um nixmehr und paulo wird auch froh sein mal spielen zu dürfen... und spart euch doch die kohle von der b lizenz für zuri...
Zitat von Greeny_OrginalLasst doch den paulo spielen... geht ja eh um nixmehr und paulo wird auch froh sein mal spielen zu dürfen... und spart euch doch die kohle von der b lizenz für zuri...
Einerseits schön, dass Zuri wieder für uns aufläuft, einer der besten Goalies im B. Andererseits, wenn man Paulo mal Eiszeit geben will und kann, dann jetzt in den restlichen Kehrausspielen. Mit Siegen rechnet eh niemand mehr.
Visp hilft Sierre Dienstag, 15. Januar 2013, 18:04 - Medienmitteilung
Auch die EHC Visp Familie beobachtet die aktuelle prekäre finanzielle Situation unseres Nachbarn HC Siders mit Bedauern. Im Rahmen unseres nächsten Heimspieles vom kommenden Donnerstag, 17. Januar 2013, gegen den HC Thurgau, welches unter dem Patronat des "Walliser Bote" steht, führt der EHC Visp eine Unterstützungsaktion für den HC Siders durch.
Jaja Sierre in Nöten blablabla finde es reicht denn aber auch mal..Intressiert es überhaupt irgendjemand das es UNS auch nicht wirklich prächtig geht?!! Finde es ja schön dass alle Sierre helfen aber in meiner HCT-Seele tut mir das weh..Uns gehts ein Dreck besser und es intressiert kein Schwein! Ein Olten unterstützt ja lieber welsche Vereine statt zu überlegen dass es vielleicht bald kein Ostschweizer Team mehr geben könnte..Schade Schade aber es zeigt mal wieder das wir Ostschweizer allen am A.... vorbeigehen..
Markanen verletzt und da glaube ich nicht dass die zuger sandro gerne abgeben... los Paulo spielen lassen und den halt als ersarzt meussy (eliteb) mitnehmen
Zitat von Greeny_OrginalMarkanen verletzt und da glaube ich nicht dass die zuger sandro gerne abgeben... los Paulo spielen lassen und den halt als ersarzt meussy (eliteb) mitnehmen
Fix ist es ja noch nicht das Markkanen nicht spielt, aber ich hoffe auch dass Paulo trotzdem die Chance bekommt.