Ich frage mich ernsthaft was da Mäni abzieht : Da erhält z.b. Bahar, der wie es scheint aus persönlichen Gründen von Mäni und allenfalls anderen Personen gepusht wird, Eiszeit ohne Ende und ein Rohner und v.a. C.Zurkirchen werden bewusst geschnitten. Schon fast augenfällig und systematisch : Bahar in Unterzahl und Ueberzahl, während Rohner und Claudio mit besseren Scorerwerten, nicht einmal Powerplay spielen konnten. Nach dem Match dann die wahrscheinliche Erklärung: Muri diskutierte nach dem Match noch lange auf der Tribüne mit dem allfälligen Nachfolger von Marbach und dem ev. zukünftigen Sportchef(?).
Aha da will man dem potenziellen Nachfolger gewisse Spieler mehr zeigen als andere Sorry das geht gar nicht, Mäni das ist Scheisse!! Und wie Zurkirchen geschnitten wird vom Trainer ist auch augenscheinlich und nicht mehr zumutbar....Sorry, meine Meinung! Man muss davon ausgehen das schon seit Amtsantritt von Schrepfers Busenfreund Marbach gezielt Spieler bevorzugt bzw. geschnitten werden...WEG mit dem Thurgauer "Teig" rund um Schrumm, Mäni und R.Maier. Bitte nächste Saison keine "belasteten" Thurgauer mehr als Coach bzw. Sportchef!
Bahar hat mehr Einsatz als beide zusammen Rohner und Zurkirchen teilen keine Checks aus werfen sich nicht in Schüsse man muss alles betrachten nicht nur von Scorerwerten blenden lassen.Wenn einer ahnung und wirklich BEZIEHUNGEN hat als Sportchef dann Schrepfer ein armutszeugnis das so ein erfahrener Mann beim HCT kein platz findet.
Zitat von fladoBahar hat mehr Einsatz als beide zusammen Rohner und Zurkirchen teilen keine Checks aus werfen sich nicht in Schüsse man muss alles betrachten nicht nur von Scorerwerten blenden lassen.Wenn einer ahnung und wirklich BEZIEHUNGEN hat als Sportchef dann Schrepfer ein armutszeugnis das so ein erfahrener Mann beim HCT kein platz findet.
Bahar ist ein Mann fürs Boxplay bzw. für den Checker-Block, aber def. keiner fürs Powerplay Gewinnt man Spiel mit Checks oder mit sich in die Schüsse werfen oder mit Toren...? Es sind im Powerplay doch eher Scorerqualitäten zu bevorzugen, oder...?!...wie z.B. Rohner und Zurkirchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da persönliche Gründe bei der Vergabe der Eiszeit eine grosse Rolle spielen...Ich hoffe, das nicht auch noch vormalige Trainer Einfluss nehmen....?!
Bahar ist ein Mann fürs Boxplay bzw. für den Checker-Block, aber def. keiner fürs Powerplay Gewinnt man Spiel mit Checks oder mit sich in die Schüsse werfen oder mit Toren...? Es sind im Powerplay doch eher Scorerqualitäten zu bevorzugen, oder...?!...wie z.B. Rohner und Zurkirchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da persönliche Gründe bei der Vergabe der Eiszeit eine grosse Rolle spielen...Ich hoffe, das nicht auch noch vormalige Trainer Einfluss nehmen....?![/quote]
Keiner von allen gehört ins Powerplay bei keinem anderen Verein wäre so einer im Powerplay nur bei unseren 1Liga Truppe das ist das Problem wenn wir ehrlich sind
Keiner von allen gehört ins Powerplay bei keinem anderen Verein wäre so einer im Powerplay nur bei unseren 1Liga Truppe das ist das Problem wenn wir ehrlich sind [/quote]
Nein, nein - Remo hat schon Recht. Es ist der thurgauer "Teig" mit MM und RM !! Sag ich ja schon lange. RM muss auch weg! Er hat ja ausser in der Ostschweiz gar kein Beziehungsnetz.
Das mit Rohner und Zurkirchen ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Wobei Zurkirchen teilweise so léger gespielt hat, dass er mehr Einsätze nicht verdient hat. Rohner hat wie immer geackert und gekämpft, leider ohne positiven Abschluss.
@Remo: wer soll der neue Trainer und Sportchef sein? Meine Beobachtungsgabe war gestern nach Spielende nicht besonderlich gut...