Wann fallen die Entscheidungen re Verstärkungen? Die Testspiele sind vorbei. Rein statistisch könnte man meinen, dass man an Lemm nicht vorbei kommt (gefühlsmässig an jedem Match geskort).
Zitat von GastWann fallen die Entscheidungen re Verstärkungen? Die Testspiele sind vorbei. Rein statistisch könnte man meinen, dass man an Lemm nicht vorbei kommt (gefühlsmässig an jedem Match geskort).
Hoffentlich bald. Ich würde, sofern noch etwas Geld übrig ist, LEMM und NEHER verpflichten! Scheinbar harmonieren die beiden...
Ich würde auch diese beiden fabian vorziehen... nur schon weil sie in der Vorbereitung zusammen spielen konten und bereits eine art rhytmus drinn ist...
Der HC Thurgau hat heute an seiner Saisonmedienkonferenz bekanntgegeben, dass er wenige Tage vor dem NLB-Saisonstart (Freitag, 20 Uhr, in Weinfelden gegen den HC La Chaux-de-Fonds) die beiden Stürmer Fadri Lemm (26) und Lars Neher (21, zuletzt Kloten Flyers/NLA) mit einem Vertrag ausgestattet hat. Beide empfahlen sich in der Vorbereitung mit guten Leistungen. Lemm und Neher stürmten in den Testspielen oft in der gleichen Linie und skorten regelmässig. Keinen Vertrag hat dagegen Fabian Brem erhalten
HC Thurgau News Lemm und Neher bleiben beim HC Thurgau 10.09.2013
Der HC Thurgau hat sich entschieden, die beiden Stürmer Fadri Lemm (1987) und Lars Neher (1992) bis Ende Saison unter Vertrag zu nehmen. Beide Spieler haben die ganze Vorbereitung mit dem HC Thurgau bestritten und konnten die sportliche Leitung des HC Thurgau mit Ihren Leistungen während den Testspielen und in den Trainings überzeugen.
Fadri Lemm, der als Center wie auch auf der Flügelposition eingesetzt werden kann, spielte bereits zwischen 2008 bis 2010 sowie während den vergangenen zwei Saisons für die Leuen und wurde für die letztjährigen Playoffs an den HC Ajoie ausgeliehen. Insgesamt erzielte Fadri Lemm über 90 Skorerpunkte für den HC Thurgau.
Lars Neher durchlief sämtliche Juniorenstufen der Kloten Flyers. Zu dem absolvierte er über 60 Spiel für die Juniorennationalmannschaften der U16, U17, U18 und der U20. Zudem nahm Lars Neher an den Juniorenweltmeisterschaften der U18 teil. In der höchsten Spielklasse absolvierte der talentierte Stürmer 70 Spiele für die Kloten Flyers.
Der HC Thurgau wünscht Fadri Lemm wie auch Lars Neher eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2013/14. Beide Spieler werden durch ein privates Sponsoring finanziert und belasten das Budget der Thurgauer Eishockey AG nur geringfügig.
Zitat von Greeny_OrginalLaut Sport-fan.ch
Der HC Thurgau hat heute an seiner Saisonmedienkonferenz bekanntgegeben, dass er wenige Tage vor dem NLB-Saisonstart (Freitag, 20 Uhr, in Weinfelden gegen den HC La Chaux-de-Fonds) die beiden Stürmer Fadri Lemm (26) und Lars Neher (21, zuletzt Kloten Flyers/NLA) mit einem Vertrag ausgestattet hat. Beide empfahlen sich in der Vorbereitung mit guten Leistungen. Lemm und Neher stürmten in den Testspielen oft in der gleichen Linie und skorten regelmässig. Keinen Vertrag hat dagegen Fabian Brem erhalten
Zitat von Greeny_OrginalIch würde auch diese beiden fabian vorziehen... nur schon weil sie in der Vorbereitung zusammen spielen konten und bereits eine art rhytmus drinn ist...
Ist doch eine gute Nachricht so kurz vor Beginn der Saisin. Jetzt noch einen routinierten Verteidiger aus dem Hut zaubern und es gefällt mir immer besser.
Zitat von tgfanSehr schön und ein grosses danke an die Sponsoren!
Ja gute News dank privatem Sponsoring! Hut ab und ein grosses Dankeschön! Die beiden haben schon in den Trainings immer wieder gezeigt, dass sie in dieses Team wollen, was absolut für den Geist der in Truppe herrscht, spricht. Es spricht für beide das try out ohne wenn und aber akzeptiert und durchgezogen wurde! Respekt! Und die sportliche Leitung hat, dem finanziellen Zustupf sei dank, das honoriert. Perfekt. Hoffen wir nun, dass wir trotz allem eine schwere Saison vor uns haben. Der grösste Teil hat sich nochmals verstärkt aber auf Grund der Vorbereitung darf man aus meiner Sicht vorsichtig positiv in die Saison steigen.
Sehr gute News Sehe Fadri eher als Flügel und Neher als klassichen Center. Auf jeden Fall haben wir jetzt doch mehr Optionen bzw. auch Erfahrung. Fadri kann wieder zum zuverlässigen Scorer werden, sofern er vor Verletzungen verschont bleibt. Seine Einstellung scheint zu stimmen, so ist er def. ein Gewinn für unsere junge und hungrige Truppe
Frage mich jetzt nur noch, was genau aus Davos kommt. Zumindest ein Verteidiger und ein Center, die auch eine echte Verstärkung sind, wäre wünschenswert. Und Leute, endlich mal eine Vorbereitung bzw. Saisonstart ohne Langzeit-Verletzte Eine ganz neue Erfahrung Bravo Chrigi, die Saison kann kommen, verhalten optimistisch