Beruhigt habe ich mich zwar noch nicht. Aber meine Wortwahl kommt wieder besser aber nicht gut!
Was fällt diesen Sesselfurzern in der HCT Abteilung eigentlich ein? Spieler verheizen die man nächste Saison mehr als gut gebrauchen könnte?! Des weiteren ist der Zug mit den Fans definitiv abgefahren. Der Verein fängt 1000 Sachen an, lässt es aber in den Babyschuhen stecken!!!
Ich hoffe Sacha packt seine Chance im Wallis. Schiess bitte am 22.12. auch noch ein paar Tore. Nur aus Trotz gegen so einen peinlichen Verein der in der NLB definitiv so nichts verloren hat!!!!
Der HCT steht mit einem Bein im Grab. Maier macht weiter so, und wir werden nächste Saison nicht mehr leben. Will ich aber auch nicht unter so einer Führung!!!!
Schön das ihr es nach 3Monatiger verspätung auch noch einsieht MAIER IST UN BLEIBT EIN ANFÄNGER!!!Ich habe schon lange eine Wut auf ihn aber langsam überleg ich mir ihn mal ein wenig im Schnee zu rollen
ZitatObschon die Playoffs rein rechnerisch immer noch erreichbar sind, scheinen die Verantwortlichen bereits aufgegeben zu haben
Naja... Jetzt mit sowas zu kommen, ist schon billig.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen der Pressemeldung, und dem Blick, eh Sport-Fan Artikel.
Genau, das ist Boulevard! Natürlich gefundenes Fressen für den Blick, äh sorry, natürlich Sport-"FAN".....Genau diese "FAN's" vom "Blick" glauben noch an die P.O....
Erwartet RM wirklich, dass sich die anderen Spieler im Kopf nun besser fühlen? Mental erholter sind? Es muss sich doch jeder (ausser natürlich das Jahrhunderttalent: Söhnchen) Spieler fragen, wohin er wohl geschoben wird, ohne es zu Wissen.
Ist so ein noch Sportchef tragbar? NEIN und wenn der VR noch hinter ihm steht? RAUS
Zitat von thurgiBin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Was sagt den der VR dazu? :
Erwartet RM wirklich, dass sich die anderen Spieler im Kopf nun besser fühlen? Mental erholter sind? Es muss sich doch jeder (ausser natürlich das Jahrhunderttalent: Söhnchen) Spieler fragen, wohin er wohl geschoben wird, ohne es zu Wissen.
Ist so ein noch Sportchef tragbar? NEIN und wenn der VR noch hinter ihm steht? RAUS
Roger, bitte mach Platz für einen Profi!
Nimm deinen Sohn und M. Marbach (Thema Rohner) gleich mit! Alles Amateure.
Ich meinerseits habe mal vorsorglich den HCT-Wimpel aus meinem Auto entfernt, bis endlich Besserung eintritt.
Und unter der aktuellen Matchvorschau wird der Abgang von Wollgast ebenfalls nochmals bedauert. Versteh ich nicht. Ich will hier nicht auch Polemik machen, aber irgendwer spielt hier falsch. Leider trägt die Kommunikation des Vereins nichts dazu bei, Missverständnisse zu beseitigen. Überhaupt: Seit Wochen hört man von niemandem etwas Substanzielles zur aktuellen Situation. Es wäre höchste Eisenbahn, Stellung zu nehmen zu den brennenden Themen (sportliche Schieflage, Zukunft, Causa Wollgast), wenn man nicht noch die letzten treuen Fans verlieren will. Einen weiteren Imageschaden hat man nun ohnehin schon wieder erlitten. Wann meldet sich jemand vom Verein, steht seinen Mann und nimmt Stellung?
Zitat von thurgiBin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Was sagt den der VR dazu? :
Roger, bitte mach Platz für einen Profi!
Nimm deinen Sohn und M. Marbach (Thema Rohner) gleich mit! Alles Amateure.
Ich meinerseits habe mal vorsorglich den HCT-Wimpel aus meinem Auto entfernt, bis endlich Besserung eintritt.
@remo
Nun glaube ich deiner Theorie, resp. Vermutung auch langsam. Bin gespannt, wer der nächste Spieler ist. Geht das wirklich mit den rechten Dingen zu und her????
Das ist ja eine bodenlose Frechheit!! JETZT muss gehandelt werden und zwar auf den Oberen Ebenen!! Auch von mir an dieser Stelle ein Sorry Sacha..ist aber auch kaum zu glauben was da in Weinfelden so abgeht..Wirft auch für künftige Spieler kein gutes Licht auf den HCT! Mich bedauern da Leute die noch an uns gebunden sind wie caminada..würde mich nicht wundern wenn man ihn auch ziehen lassen muss.. Wäre wirklich ein Top Thema für den Blick wie damals das Spiel der Schande xD Sacha viel Glück bei Visp und danke für alles! und vielleicht unter NEUER Führung ein Wiedersehen für unsere Farben