Nach dem heutigen Sieg kommt nun natürlich auch der Aufstieg in Frage. Was denkt ihr, packt es der HCT oder scheitert man schon vor der Ligaquali? Ist der HCT überhaupt schon bereit für die NLA?
Zitat von Biff B.Nach dem heutigen Sieg kommt nun natürlich auch der Aufstieg in Frage. Was denkt ihr, packt es der HCT oder scheitert man schon vor der Ligaquali? Ist der HCT überhaupt schon bereit für die NLA?
Hmm Anhand der aktuellen Ergebnissen und Erreignissen, wäre es schade wenn man das Potential nicht nutzt und es nicht in der KHL versuchen würde...
Freue mich schon auf die Auswärtsfahrten nach Moskau...
Wieso auch nicht, man hatte dem Gegner schlisslich keine Change gelassen heute...
Zitat von Biff B.Nach dem heutigen Sieg kommt nun natürlich auch der Aufstieg in Frage. Was denkt ihr, packt es der HCT oder scheitert man schon vor der Ligaquali? Ist der HCT überhaupt schon bereit für die NLA?
Mmmh, lasst uns zuerst den Sonderzug nach Sierre füllen, ich habe bereits mit der Frauenfeld Wil Bahn gesprochen, sie wären bereit für einen Sonderpreis zu fahren!
Zitat von E-ADaveMmmh, lasst uns zuerst den Sonderzug nach Sierre füllen
Ich finde das sensationell, als Tabellenletzter einen Sonderzug an ein Auswärtsspiel zu haben, wo sieht man dies sonst noch? Vielen Dank dem Sponsor (Stadler?)! Hoffentlich reisen die HCT-Fan zahlreich nach Sierre!
Mmmh, lasst uns zuerst den Sonderzug nach Sierre füllen, ich habe bereits mit der Frauenfeld Wil Bahn gesprochen, sie wären bereit für einen Sonderpreis zu fahren!
Extrazug der FW nach Sierre... Dann musst du aber erst mal die Spurweite um 435 mm verbreitern. Sonst wirds technisch ein wenig aufwändig..
Statistisch gesehen wird es in Sierre jedoch nach wie vor sehr sehr schwierig zu gewinnen. Wann haben wir das letzte Mal 2 Spiele in Folge gewonnen?
Hoffe jedoch, dass der Knoten nun endlich geplatz ist (dachte man schon nach dem Ajoie-Spiel). Am Support wirds jedoch nicht liegen, falls es nicht klappen sollte.
Extrazug der FW nach Sierre... Dann musst du aber erst mal die Spurweite um 435 mm verbreitern. Sonst wirds technisch ein wenig aufwändig..