Aus dem heutigen Matchbericht, Kommentar von P. Schefer:
Zitat"Jetzt müssen drei Punkte her. Nicht zwei und auch nicht einer. Ein Sieg ist das Einzige, was wir jetzt brauchen! Jeder aus unserem Team muss in den Spiegel schauen und sich dessen bewusst werden. Wir müssen diesen „Fluch“ loswerden!“
Ich halte die Stellung für alle Daueroptimisten: Am Dienstag wird der Bann gebrochen. 5:1-Heimsieg vor 656 Zuschauern. Schade, kann ich nicht dabei sein.
Und danach löst sich der Knoten. Ich glaube dran, fertig. Ein Heimsieg und der Erfolg kommt. Vorwärts jetzt!
ZitatTouché à l'épaule vendredi soir lors du match à La Chaux-de-Fonds, Derek Cormier n'était pas présent hier dans l'effectif du HC Sierre. Dans "Le Nouvelliste", l'attaquant canadien explique qu'il en saura plus lundi, après l'IRM. "Il y a peut-être une fissure, plus qu'une déchirure. Mais je ne crois pas que ce soit grave", a indiqué le joueur de 39 ans au journal valaisan.
Que Cormier risque d'être absent pour quelque temps ou pas, Silvio Caldelari poursuit ses recherches outre-Atlantique afin de dénicher un troisième étranger.
Cormier hat sich am Freitag verletzt und könnte morgen fehlen. Genaueres sollte heute auskommen. Trotz seiner Abwesenheit hat Sierre gestern aber gegen Basel gewonnen! Trotzdem, ob mit oder ohne Cormier, Sierre gehört morgen geschlagen!
Und ich hoffe, nicht nur Sierre ist den Ausländermarkt am prüfen!
Topscorer Cormier fehlt heute definitiv bei Sierre, dazu fehlen die Verteidiger Baruchet und Abplanalp. Heutiger Topscorer beim HCS ist Pierre Mathez mit 7 Punkten aus 16 Spielen. Sorry, aber wenn man die nun nicht schlägt...