Zitat von OldieJa, und weshalb kriegen Spieler wie Rohner oder Zurkirchen so wenig Eiszeit? Wären ja auch zwei, welche gem. Scorerliste für Tore gut sind. Nun braucht's am Dienstag aber definitiv drei Punkte....
Rohner gehört in die erste und nich in die 4. Linie. Bahar war ein Fremdkörper und wäre besser in der 3. oder 4. Linie aufgehoben und könnte dort was "reissen". Er ist eher der Reisser mit Scorerqualitäten, Rohner der Scorer und nicht der Reisser.....Sorry Mäni ganz klare Fehleinschätzung, unverständlich, allfällige persönliche Motive dürfen keine Rolle spielen Jetzt gehts def. um die "Wurst"....
Aber ansonsten habe ich einen kämpferischen und erfrischenden HCT gesehen, was mich trotz der Niederlage gefreut hat. V.a. die ersten beiden Powerplays waren doch was! Endlich Verkehr vor dem Tor, Ronny knallt, abgefälscht, Tor... So muss es sein! Mäni go for it!
Zitat von Biff B.Gestern hat Dietrich übrigens schon sein 3. Saisontor erziehlt!
Trutti statt Ausländer wäre die Devise gewesen Muss aber fairerweise sagen, dass ich die Hintergründe nicht kenne und ob das wirklich ein Thema war für Trutti bzw. für uns...
Zitat von OldieJa, und weshalb kriegen Spieler wie Rohner oder Zurkirchen so wenig Eiszeit? Wären ja auch zwei, welche gem. Scorerliste für Tore gut sind. Nun braucht's am Dienstag aber definitiv drei Punkte....
Rohner gehört in die erste und nich in die 4. Linie. Bahar war ein Fremdkörper und wäre besser in der 3. oder 4. Linie aufgehoben und könnte dort was "reissen". Er ist eher der Reisser mit Scorerqualitäten, Rohner der Scorer und nicht der Reisser.....Sorry Mäni ganz klare Fehleinschätzung, unverständlich, allfällige persönliche Motive dürfen keine Rolle spielen Jetzt gehts def. um die "Wurst"....
Aber ansonsten habe ich einen kämpferischen und erfrischenden HCT gesehen, was mich trotz der Niederlage gefreut hat. V.a. die ersten beiden Powerplays waren doch was! Endlich Verkehr vor dem Tor, Ronny knallt, abgefälscht, Tor... So muss es sein! Mäni go for it!
@Remo, was meinst du mit persönliche Motive?
Berechtigte Frage, ich will auch niemanden was unterstellen. Fact ist aber dass Kevin mal in Herisau gespielt hat, und das u.a. gegen den SC Weinfelden....denke und hoffe aber sehr, dass das für Mäni keinen Einfluss hat. Falls doch möchte ich es aber schon gesagt haben. Denke Schrumm hatte eher ein Problem damit....Ich schätze Mäni als Coach mit sehr viel Sach- und Menschenverstand ein, ein echt guter Typ! Keine Unterstellung mehr meinerseits, aber ich denke und hoffe er hat auch gemerkt, dass doch Kevin besser in der ersten Linie aufgehoben wäre als Bahar. Sieht ev. anders aus wenn Corvi wieder dabei ist. Kommt er überhaupt wieder? Verletzt oder spielt er wieder in Davos?
Ehrlichgesagt WER bedient denn Charpi so wie in Tschaux?? Ich frage mich irgenwo ob es nicht besser gewesen wäre charpi einen ordentlichen Partner an die Seite zu stellen als einen Dietrich der seine Sache zwar nicht schlecht macht aber ja eben... Dietrich ist kein Scorer auch wenn er sehr Mannschaftsdienlich ist. Die AL müssen harmonieren und sich suchen können.. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein..
vielleicht sollte der coach die al mal auseinander nehmen. denke eine linie mit küng als center, charpy und rohner wäre vielleicht mal ein versuch wert....
Zitat von monstervielleicht sollte der coach die al mal auseinander nehmen. denke eine linie mit küng als center, charpy und rohner wäre vielleicht mal ein versuch wert....
wären immerhin 35 von total 112 aktuellen Scorerpunkten
Zitat von chliiniiIhr macht euch Gedanken über Dietrich. Wieso nicht auch über unsere Diva?? Sorry aber Nuts könnte mehr, wenn er wollte!! Betonung auf Wollte
Jep, ein anderer ehemaliger NLA-Schweizer führt mit einem Punkteschnitt von 2,0 PPG die ligaweite Skorerliste an... Nuts als unser "3. Ausländer" könnte mehr als ihm momentan gelingt. Wenigstens verschwendet er keine Ausländerlizenz.
Nüssli war noch nie der grosse Kämpfer. Meiner Meinung nach bemüht er sich, aber es gelingt wenig. Bestest Beispiel gestern sein Hammer an die Latte. Wenns läuft, geht so eine einfach rein...
@Remo, was meinst du mit persönliche Motive?
Berechtigte Frage, ich will auch niemanden was unterstellen. Fact ist aber dass Kevin mal in Herisau gespielt hat, und das u.a. gegen den SC Weinfelden....denke und hoffe aber sehr, dass das für Mäni keinen Einfluss hat. Falls doch möchte ich es aber schon gesagt haben. Denke Schrumm hatte eher ein Problem damit....Ich schätze Mäni als Coach mit sehr viel Sach- und Menschenverstand ein, ein echt guter Typ! Keine Unterstellung mehr meinerseits, aber ich denke und hoffe er hat auch gemerkt, dass doch Kevin besser in der ersten Linie aufgehoben wäre als Bahar. Sieht ev. anders aus wenn Corvi wieder dabei ist. Kommt er überhaupt wieder? Verletzt oder spielt er wieder in Davos?
@Remo, ich hoffe nicht, dass solche Animositäten herrschen. Corvi spielte übrigens für Davos am Wochenende.
Zitat von monsterRegin wird bei Langenthal, da Campell zurückkommt, nicht weiter beschäftigt. Sportchef, sofort handeln..
Sollte Campbells Rückkehr problemlos verlaufen, wird der dänische National- und NHL-Spieler Peter Regin am Mittwoch zurück nach Ottawa fliegen. Regin, der als Campbell-Ersatz kurzfristig in die Schweiz flog, hatte in den vier Spielen fünf Punkte erzielt und sich von Beginn weg problemlos ins Team eingefügt. Regin konnte mit seinen Auftritten ein gewisses NHL-Flair nach Langenthal bringen und war mit seinen Auftritten kurzfristig eine Bereicherung.
Klingt gut. Der wäre wohl sicherlich nicht abgeneigt seinen Aufenthalt zu verlängern. Fragt sich ob man ihn finanzieren kann.