Der HCT lässt nichts unversucht und probiert alles, das vorgegebene Ziel PlayOff zu erreichen. Nach dem Motto: "jetzt erst recht", braucht es nun auch (besonders jetzt) ein Zeichen und die Unterstützung der Fans an den Spielen.
Die nächste Carfahrt ist gegen Sierre am 17.11.2012 / Spielbeginn 18.00 Uhr Mit einem Preis von lediglich 35.-/Person ist dies ein wirklich günstiges, faires Angebot von Thurtal-Reisen.
Kommt mit und unterstützt die Mannschaft vor Ort in Sierre am 17.11.2012
Abfahrtszeiten: Weinfelden "Gütti": 12.30 Uhr / Bahnhof Weinfelden: 12.35 Uhr / Hotel Domicil, Frauenfeld: 12.45 Uhr
Anmeldung unter: per Email: carfahrt@hct-fans.ch oder per SMS: 076 377 33 07 (André Twerenbold)
Da kann man sich nur dem Ticker anschliessen: Was für ein Schluss!!! Jetzt kommt morgen ein ganz anderes Kaliber als ein geschwächtes GC oder Sierre. Auf zu weiteren Punkten.
Weiter so morgen! Ich schau mittlerweile gar nicht mehr auf die Tabelle und die andern Mannschaften. Mir egal. Die Spiele geniessen, Spass haben in der Gütti oder auswärts, ein bisschen Lärm machen und fertig.
Bin immer noch erstaunt, wie die Jungs das Spiel noch wendeten. Ich mag mich an die Drittelspause erinnern als mir der weit angereiste Fan aus Panama sagte. Jetzt kommts gut für uns, ich spührs
Trotzdem bitte nicht nur in den letzten 2min jeweils so spielen