Zitat von chliiniiMich nimmt ja blos wunder, was nach kommt. Gibt ja nicht viel schlaues in meinen Augen.
Edit: oder verstehe ich dass jetzt falsch und Mäni bleibt fix bei uns?
Nein, es ist noch alles offen. Sicher für den Moment sinnvoll da er den HCT bzw. die NLB ja bestens kennt. Das wird einmal mehr von den Sponsoren abhängen ob bzw. wer nachkommt. Eine Trainerentlassung ist sicher nicht im Budget eingeplant worden....Aber mutiger und aus meiner begrenzten Sicht auch absolut richitger Entscheid!
hmmmm endlich mal ne mutige Entscheidung xD ich wäre für den in Lausanne gefallenen Herr J.V.B xDDDD Wie man hört ist Herr C.M ja auch als Nachfolger beim LHC im Gespräch
Zitat von pegasushmmmm endlich mal ne mutige Entscheidung xD ich wäre für den in Lausanne gefallenen Herr J.V.B xDDDD Wie man hört ist Herr C.M ja auch als Nachfolger beim LHC im Gespräch
Einen Trainertausch genau. Herr van Boxmeer nach Weinfelden und Herr Stein wieder nach Lausanne, bei gleichem Zahltag natürlich...
Zitat von pegasushmmmm endlich mal ne mutige Entscheidung xD ich wäre für den in Lausanne gefallenen Herr J.V.B xDDDD Wie man hört ist Herr C.M ja auch als Nachfolger beim LHC im Gespräch
Wir brauchen keinen Startrainer mit NHL Erfahrung und eine Visitenkarte mit Topadressen von ehemaligen Arbeitgebern, etc etc. Wir brauchen einen Trainer, der sich nicht zu schade ist die Finger dreckig zu mache und weiss wie man ein Team zum Erfolgführt.
Einen Trainertausch genau. Herr van Boxmeer nach Weinfelden und Herr Stein wieder nach Lausanne, bei gleichem Zahltag natürlich...
hahaha wär doch n Gag.. xD aber mal ernst egal welche Namen fallen es gibt immer wieder Leute die sich gegen jeden stellen. Auch ein Herr C.M hat keine grossartigen Leistungen vollbracht in Vergangenheit jedoch würden ihn gerne einige sehen. Wir brauchen einen starken Trainer der auch mit Diven umgehen kann darum ist van Boxmeer auch eine Überlegung wert jedoch wie du sagst zum gleichen Geld xDD Ob Lausanne Stein noch mal zurücknimmt hmm eher weniger
Zitat von Dario_TGWir brauchen keinen Startrainer mit NHL Erfahrung und eine Visitenkarte mit Topadressen von ehemaligen Arbeitgebern, etc etc. Wir brauchen einen Trainer, der sich nicht zu schade ist die Finger dreckig zu mache und weiss wie man ein Team zum Erfolgführt.
..und mit dem sich die Fans, Sponsoren, Zuschauer identifizieren können und so im Umfeld des HCT einen dringend benötigten neuen Schub ausgelöst werden kann! Aber eben, who pay's the bill.... :
Vertretbare Entscheidung. Wird aber schwierig einen Trainer zu finden, der wirklich besser passt und taktisch mehr zu Stande bringt, denn Stoney war aus meiner Sicht im Thurgau alles andere als eine Fehlbesetzung - ausser man öffnet das Schatzkästchen. Macht man das dann gibt es einige interessante Varianten, besonders den bereits angesprochenen Fige.
Bin jetzt mal gespannt, was Mäni als Head in der NLB so bewirken wird.