Mittwochmittag läuft die Anmeldefrist für den Car nach La Chaux de Fonds ab. Es hat noch Platz - meldet euch an und kommt mit. Die Mannschaft braucht euch. anmeldung@hct-fans.ch
Ab 25Personen fahren wir - das kriegen wir doch hin oder? - wir waren in Chaux immer mehr als 25 Zuschauer - wer meint günstiger zu fahren mit seinem eigenen Auto, der irrt sich...
Da wir nicht auf die Mindestmenge gekommen sind, haben wir uns entschlossen statt mit einem Car - mit einem Kleinbus zu gehen.
Allen die sich angemeldet haben, habe ich eine Email gesendet - bitte dringend bei mir zurückmelden ob die Anmeldung für diejenigen aufrecht erhalten bleibt!
Preis gleich - bei Vollbesetzung allenfalls etwas günstiger.
Abfahrtszeiten sind angepasst: Gütti 16.45 Uhr / Bahnhof 16.50 Uhr / Domocil ca. 17.05 Uhr
Bitte melden ob die Anmeldung noch gültig ist und ihr mit dem Kleinbus kommt!
Schade - aber nach dem missglückten Saisonstart leider mehr oder weniger zu erwarten gewesen. Teils Leuten ist es auch zu spät um nach Hause zu kommen...wird ja ca. 2.00Uhr
Wir geben aber definitiv nicht auf und zählen auf euch für nächsten Samstag nach Langenthal!
Ich nehme auch gerne schon Anmeldungen für den 29. entgegen...dort klappts bestimmt!