Und was soll das bringen? Als Bindeglied zwischen den Fanclubs. Ich bin auch deiner Meinung das etwas in Sachen Stimmung und Zusammenhalt der Fanclubs gemacht werden muss. Aber mit noch einem Fanclub wirds nicht besser. Dann haben wir zehn Fanclubs und zwanzig Foren in ca. 5 Jahren wenn das so weiter geht. Besser ein grosses Treffen aller Fans veranstalten und die Clubs sollen sich gemeinsam endlich aussprechen. Vor allem diejenigen Mitglieder der Fanclubs, die immer böses Blut reinbringen und sich nicht verstehen oder verstehen wollen. An den Vorständen liegt es nicht. Wieso sollen sich diese erhärteten Fronten der Fanclubs plötzlich verbessern wenn es noch mehr Fanclubs gibt? Es sind auf beiden Seiten, bei den Bodensseelern und EAs nur wenige Leute, die zu blöd zum Diskutieren und nachgeben sind. Man sollte endlich ein wenig flexibler werden. Es hat noch nie jemand die Sache richtig in die Hand genommen um eine gemeinsame Aussprache zu organisieren. Aber eigentlich finde ich persönlich, ist das Problem zwischen den Clubs nicht mehr so schlimm wie vor ein/zwei Jahren.
Die Idee finde ich gut , denn ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr, wieviele Fanclubs wir eigentlich haben, bzw. hat man in der Halle (und auswärts) sowieso immer weniger Fans gsehen. Darum kann ein weiterer Fanclub, diesmal aus der Region Amriswil, sicher nicht schaden
Dass sich die jetzigen Fanclubpräsis mal an einen Tisch setzen und die ganze Situation seriös analysieren und überlegen, wie das ganze als Fan des HCT weitergehen soll, halte ich übrigens für eine Selbstverständlichkeit