Die Fans lieben es, wenn ein gegnerischer Spieler auf die Strafbank beordert wird, und sie hassen es, wenn ein eigener eine Strafe einfängt. Hoffen und Bangen liegen nahe beisammen – hoffen auf einen Treffer, und bangen, dass ja kein Gegentor fällt.
Als Bronze-Sponsor des HC Thurgau werden wir die Strafbänke auf die neue Saison hin neu beleben – optisch wie akustisch. Den optischen Part übernehmen wir. Und für den akustischen Teil schicken wir die Frage in die Runde, welcher „Begleit-Sound“ auf der Fahrt zur Strafbank Euch am besten passen würde A) für Spieler des HCT und B) für Spieler der Gastmannschaften. Macht uns Vorschläge, posted die Anfrage Euern Freunden, Bekannten.
Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 x 2 HCT-Spezial-VIP-Tickets „behind the scene“ (Hin- und Rückfahrt mit dem Mannschaftscar zu einem Auswärtsspiel des HCT, inkl. Verpflegung mit den Spielern).
Hmm für unsere Strafen wäre ich für den Refrain von Ben Kelly Homeless Für die Gästestrafen könnte man auf altbewährtes setzen wie z.b setz di nieder oder so
Die Idee gefällt mir. Facebook und f...ing bird meide ich. Meine echten Freunde kenne ich bis heute. Wenn ein HCT Spieler auf die Strafbank beordert wird kommt mir spontan ein Liedchen in den Sinn:
Hape Kerkeling
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten das ganze Leben ist ein Spiel und wir raten raten raten.
Neutral, kann sich jeder merken. Aber es fehlt noch ein 2-Zeiler mit Pfeffer. der sich direkt an die Zebras richtet und ein entsprechender Abgang. Vielleicht;
Das ganze Leben ist ein Spiel und der Schitsrichter gehöhrt in den Schrebergarten.
Oh Schiri du hast Tomaten gepflückt oh Schiri du hast Tomaten gepflückt oh Schiri ............
Das Intro zu den Star Wars Filmen liebe ich auch. Nur. der HCT ist in der Hockeyszene alles andere als imperial. Die Taktik mit der Verpflichtung eines bösen Söldners wie es Malloney sein hätte sollen letzte Saison ging absolut nicht auf. Ein Schuss in die Hose. Mit Sicherheit ist man beim HCT an einem Söldner dran. Mehr als beten kann man in der HCT Fanszene nicht. Die Chance ist sehr gross das er die Erwartungen nicht erfüllen kann.
da ich bisher noch an kein Vorbereitungsspiel kommen konnte, nimmt es mich doch wunder, welche Lieder denn gespielt werden, wenn die Strafen ausgesprchen werden? oder wird es (erst) mit dem Saisonstart losgehen? VORFREUDE PUR