Auch ich frage mich, und das interessiert die Fanszene brennend, wie wird der 2th Söldnerposten neben Carpentier besetzt. Ich frage mich aber auch eines wie stets eigentlich um die Finanzen des HCT. Vom Vorstand und Führungsgremium wurde diesbezüglich bis heute noch nichts veröffentlicht welchen finanziellen Verslust der HCT letzte Saison eigefahren hat, wie er allenfalls gedeckt wird und was in der Zukunft überhaupt möglich ist. Ich erwarte als Fan des HCT endlich mal eine Antwort von Herren im Präsidium speziell namentlich Bircher. Und bitte kein Leuchturmgeschwafel. Geführt wird der HCT eigentlich nur durch den Herr Meier und Stoney. Ich bin gespant auf den Geschäfts- bericht der vergangenen Saison. Es ist bedenklich das er noch nicht entsprechend kommuniziert wurde. Mich wundert das nicht.
Upps..... ist natürlich nicht Bircher aber man weiss wen ich meine. Bin leider ein Langzeitgeschädigter. Jeder Fan will das der HCT auch in 10 Jahren noch präsent ist mindestens in der NLB. Ohne gesunde Finanzen geht das nicht Jeder HCT Fan und auch die Öffentlichkeit sollte endlich über den Geschäftsabschluss der vergangenen Saison informiert werden. Und nicht durch die Herren Meier oder Stoney. Es ist bekannt das nur der SC Bern gewinnbringend wirtschaftet unter dem Deckmantel des SEHV. Viele Clubs in der NLA und in der NLB verschulden sich ständig. Ich will diesbezüglich mal endlich Facts und als Fan des HCT vorallem auch Transparenz seitens der HCT Geschäftsleitung namentlich Verwaltungsrat bezügl der Finanzen. Gewisse Herren sollten wieder mal klar Stellung beziehen bezügl. HCT Speziell der Verwaltungsrat