Nach dem ersten Drittel 2:0 für uns. Arnold trifft gleich 2 mal und damit wieder einer der jungen Wilden. Mal schauen wie es dann im letzten Drittel mit der Kraft aussieht..
Die Jungs geben weiterhin alles, wie schon letztes Jahr. Das muss man ihnen hoch anrechnen.
HAHAAA Klasse wars! die jungs zeigten so viel Herz und Kampfwillen!! Grosses Danke! Zum Support: naja war einfach zu kalt und hmmm ja waren halt doch fast zuwenig "junge" da...
Man hat das Saisonziel nicht erreicht. Dies mit einer Mannschaft mit Potenzial. Nächste Saison müssen die Playoffs her Dazu braucht man auch entlich mal Top-Söldner. Gratulation an die Rumpftruppe d HCT in Küsnacht. Das macht Mut für die Zukunft. Diese Mannschat unterstütze ich auch am kommenden Dienstag. Bin im 2th Drittel da. Weiterbildung geht vor.
Der oft angesprochene positive Punkt des Spieler-Ausverkaufs: Jetzt können die Jungen die Verantwortung übernehmen und gewinnen. Das haben sie heute eindrücklich bewiesen mit einem überraschenden Erfolg, ausgerechnet gegen GC, ausgerechnet gegen das Team, gegen das der HCT "normal" immer derart Mühe hat und meistens bitter verliert. Hut ab vor den Jungen und sonstigen Verbliebenen! @ Felix: wie war das mit "Verarschung" der Fans etc.? Für das spielt der HCT noch erstaunlich gut, nicht wahr? Ich bin freue mich auf die letzte "Schlacht" am Dienstag.
Zum Abschluss am Dienstag in der Gütti gegen unseren Lieblingsgegner Visp!
Zitat von Greeny_OrginalHAHAAA Klasse wars! die jungs zeigten so viel Herz und Kampfwillen!! Grosses Danke! Zum Support: naja war einfach zu kalt und hmmm ja waren halt doch fast zuwenig "junge" da...
Ja dat war was! Toller Einsatz unserer jungen Spieler! Es waren auch überraschend viele Thurgauer anwesend, fast mehr als wenn es noch um etwas ginge! Jetzt am Dienstag noch ein Spiel gegen Visp und ich hoffe, dass wir nochmals die Atmosphäre wie am Freitag hinbringen! HCT Fan ist, wer trotzdem feiert