Zitat von Greeny_OrginalIch würde es cool finden wen auch ältere wie z.B. remo oder ein Ostwind mitkommen wüden um gemeinsam unseren HCT zum Sieg zu Schreien
Aeltere...? Das muss ein anderer Remo sein... Ja diesen Zeiten sind leider vorbei...Habe das jahrelang machen können, das ist aber schon ein weilchen her und war immer geil! Nun reichts halt nur noch nach Küsnacht, dafür "züchte" ich zwei treue Fans heran, die sind ja schliesslich die Zukunft.... That's life, but have fun!
Zitat von Greeny_OrginalAch komm für 20.- ab der gütti und wieder zurück
Ja klar stimmt schon ,ein Hammerangebot! Aber nicht das Geld ist das Problem, sonder die Zeit bzw. Kinder...
Habe es mir auch gleich überlegt, aber sorry, no way...! Mal sehen ob ichs dann in den P.O. einrichten kann, nicht gerade in der ersten Runde, aber so ab dem Halbfinal...
Ich bin gespannt ob Spieler wie Nüssli, Wichser und Conte wieder auflaufen können. Bei Nüssli und Wichser wurden Prellungen als Ausfallgrund angegeben. Prellungen sind ein weiter Begriff. Bei Conte leichte Hirnerschütterung. Was versteht man da unter leicht. Man stellt sich da im Umfeld diesbezügl. gew. Fragen. Nicht unberechtigt. Prellungen hatte schon jeder Büetzter in seinem Berufsleben. Dagegen gibts Voltaren. Sind das wirklich nur Prellungen :
Es wurde ursprünglich prognostiziert, dass Wichser und Nüssli vielleicht schon am Montag auflaufen könnten, daher kann man höchstwahrscheinlich am Samstag schon wieder mit diesen beiden rechnen. Gottseidank nur leichte Gehirnerschütterung bei Conte, heisst er kommt bald wieder. Furrer hats da ja leider anders erwischt. Eine schwere Hirnerschütterung ist wirklich das schlimmste was einem Hockeyaner passieren kann. Manchmal ist der Heilungsverlauf lang und ungewiss wie bei Westrum. Ab 4 Hirnerschütterungen wird es in der Regel kritisch, meine ich mal gehört zu haben.
Eine schwere Prellung am falschen Ort, da kann es durchaus sein, dass man ein, zwei Wochen nur eingeschränkt Sport machen kann, besonders Hockey. Ich wurde mal beim Unihockey von einem sich abdrehenden zum Jubel lossprintenden Spieler unabsichtlich niedergestreckt - Resultat Prellung Brust/Rippe. Das hat etwa eine Woche bei der kleinsten Bewegung wehgetan und Sport ging zwei bis fast drei Wochen nicht mehr schmerzfrei, trotz Voltaren.
An alle die denken es hatt dann sicher noch Platz und sie sind sich noch am überlegen ob sie mikommen im Car --->>> es gibt nur noch die letzten wenigen Plätze...der Car ist praktisch ausverkauft...!!! Wer noch mit möchte sollte sich ins Zeug legen (;
Zitat von Laserpass. Furrer hats da ja leider anders erwischt. Eine schwere Hirnerschütterung ist wirklich das schlimmste was einem Hockeyaner passieren kann. Manchmal ist der Heilungsverlauf lang und ungewiss wie bei Westrum. Ab 4 Hirnerschütterungen wird es in der Regel kritisch, meine ich mal gehört zu haben.
Ist wirklich schwierig zu sagen, wielange es geht. Ich hatte bisher eine leicht und drei schwere Hirnerschütterungen (inkl.Schädelriss/Nasenbeinbrüche und Nackenstauchung) Bei mir hiess es nach der dritten Schweren: Fertig mit Hockey. Keine Kopfbälle beim Fussball. Aus und vorbei mit solchem Spass. Seither weiss ich auch, was es bedeutet, wenn das Wetter "umschlägt"
Hoffe für Furrer das Beste. Und: lass dir genug Zeit mit der Genesung.
Zitat von PoldiAn alle die denken es hatt dann sicher noch Platz und sie sind sich noch am überlegen ob sie mikommen im Car --->>> es gibt nur noch die letzten wenigen Plätze...der Car ist praktisch ausverkauft...!!! Wer noch mit möchte sollte sich ins Zeug legen (;
Zitat von PoldiAn alle die denken es hatt dann sicher noch Platz und sie sind sich noch am überlegen ob sie mikommen im Car --->>> es gibt nur noch die letzten wenigen Plätze...der Car ist praktisch ausverkauft...!!! Wer noch mit möchte sollte sich ins Zeug legen (;
Tönt ja super. Wie gross ist der Car denn?
48 personen. ...ich denke insgesamt sollten wir es sicher auf 70/80 oder mehr schaffen in Langenthal-mit den ÖV und denen, die privat fahren.
Grosses Kino! Ja es gibt noch einige, die mit Privatautos oder Zug anreisen werden. Somit dürfte man mit 70-80 Thurgauer Fans rechnen in Langenthal! Wer noch unschlüssig ist, ob er übermorgen nach Langenthal kommen soll: Mitkommen!
Läck gibt das ein Fest, falls wir tatsächlich den Sprung über den Strich schaffen sollten!
Die L`thaler haben solch respekt vor dem spiel dass nonichtmal einen thread eröfnet haben nei im ernst ich wäre mit einem punkt bei den blau gelben scho zufrieden... aber ein ziel welches zu errwichen ist sollte die gegentore von l`thal auf über 90 zu hauen
Der Car für das Auswärtsspiel nach Langenthal ist voll (50 Plätzer). Marcel Stillhard von thurthal-reisen hat uns das Angebot unterbreitet, falls noch weitere Anmeldungen eingehen (mind. 20) könnte man auf den grösseren Car zurückgreifen. Also wartet nicht lange und meldet Euch umgehend an. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 6. Januar 12.00
Wie zu erwarten war, ausgebucht! Wär jedoch geil, wenn man sogar den 70er Car füllen könnte. Dann könnte man mit bis zu 100 Thurgauer in Langenthal rechnen.