Hallo Fans des HCT. 8:2 Sieg und da zerreissen sich eingige plötzlich über irgendwelchen Nonsens. Steht alle zusammen und küsst euch wenn Ihr Fans seit. Echte Fans stehen immer zusammen trotz unterschiedlicher Ansichten.
Zitat von MarsEinfach toll und wunderbar, ich freu mich in den verschneiten Bergen mit! Ich bin bei meinem kleinen Finger überzeugt: Wir schaffen die Playoffs!
Was für ein Start ins neue Jahr, und das mit der langen Verletztenliste!
Jas war echt ne tolle leistung des HCT hmm was hingegen weniger toll ist, ist wenn man über eine Minute doppelte Überzahl spielen kann und trotzdem keinen Treffer bucht haha das musste etz noch sein..Im PP muss es wirklich noch besser laufen. Aaaber etz die nächsten 3Punkte gegen L'thal anstreben! xD
Zitat von OstwindHallo Fans des HCT. 8:2 Sieg und da zerreissen sich eingige plötzlich über irgendwelchen Nonsens. Steht alle zusammen und küsst euch wenn Ihr Fans seit. Echte Fans stehen immer zusammen trotz unterschiedlicher Ansichten.
Respekt ist das Zauberwort.
Reicht auch wenn ich ihm die Hand gebe und ein Bier zahle in Langenthal? ...das mit dem Küssen lassen wir besser
Ja sorry aber hoffe echt verstehst mich... uns wir gesagt der verein bekommt bussen die spieler störts und weiss ich was aber bei anderen wird nach 2 drittel nichts gemacht...
Zitat von pegasushmm was hingegen weniger toll ist, ist wenn man über eine Minute doppelte Überzahl spielen kann und trotzdem keinen Treffer bucht haha das musste etz noch sein..Im PP muss es wirklich noch besser laufen.
Das stimmt, es war trotz der klasse Leistung und dem klaren Sieg noch lange nicht alles perfekt. Wie erwähnt natürlich das Powerplay. Aber allem voran natürlich der Start. Aber Alex Stein weiss da bestimmt seine Lehren zu ziehen. Er nennt den Fehlstart auf seiner Facebook-Seite schlicht "interessant" :
ZitatInteresting first 2 minutes but a great answer from our team after the timeout with an 8:4 home win! Our fans were awesome tonight and we fed off their energy!!! 3 points in the bank.
Zitat von Greeny_OrginalJa sorry aber hoffe echt verstehst mich... uns wir gesagt der verein bekommt bussen die spieler störts und weiss ich was aber bei anderen wird nach 2 drittel nichts gemacht...
Greeny - lass gut sein...wegen so einem Mist lohnt sich nicht Krach zu haben. Wir sehen uns in Langenthal oder bei mir im Geschäft.
Ist echt nichts lohnenswertes wegen dieser Bagatelle jetzt hier weiss ich was für eine Diskussion zu starten. Auch du wirst nicht verhaftet wenn du mal eine Wunderkerze mit in die Litterna bringst. - auch bei uns nicht.
Ich rauche die Friedenspfeife für Poldi und Greeny, mache ein bisschen Yoga nur für Greeny, trinke ein Glas Wein auf den Sieg und mache ein paar Kleinfingerübungen
Zitat von MarsIch rauche die Friedenspfeife für Poldi und Greeny, mache ein bisschen Yoga nur für Greeny, trinke ein Glas Wein auf den Sieg und mache ein paar Kleinfingerübungen
Siech du bisch göttlich Gruss an deinen kleinen Finger
Einen erholsamen Schlaf habe ich erst, wenn wir im Teletext grün eingefärbt sind!
Übrigens, so leid es mir auch tut, aber es sind noch 3 Punkte Rückstand, nicht 2! Denn Ajoie liegt im Direktvergleich unaufholbar mit 2:10 Punkten vorn, wir brauchten also zwingend einen Punkt mehr am Schluss. Und zuerst muss Langenthal morgen gegen Ajoie gewinnen. Aber die holen wir noch!
Zitat von Biff B.Einen erholsamen Schlaf habe ich erst, wenn wir im Teletext grün eingefärbt sind!
Stimmt schon, mann muss es nur umformulieren, erholsamer passt besser . Aber wer dachte an so was, als man 14 Punkte Rückstand hatte nach dem Ajoie spiel. Ich hoffe die Mannschaft überrascht uns noch ein paar Mal und verlängert dabei die Saison um ein paar Wochen.