Wie wärs mit übrigens mit unserem Publikumsliebling Desmarais für nächste Saison, falls die ihn wirklich nicht mehr wollen...?
Also gemäss Infos ist das ein Fakt das Desmarais nicht mehr erwünscht ist.. Hmm wenn ich den Namen höre werde ich gleich aggressiv Aaaber ist der HCT bereit für einen Stinkstiefel wie er es ist? Scoren kann er, jedoch auch Strafen kassieren..xD Dennoch würde es gut tönen ihn beim HCT vielleicht wenn auch nur zur Probe zu engagieren Er hat uns mehrere Male abgeschossen dann könnte er doch auch einmal die anderen für UNS abschiessen..xD wohl aber zu teuer für uns nehme ich mal an, und das er ausgerechnet zu uns kommen würde halte ich auch für unwahrscheinlich, weil er wohl andere Sportliche Ziele verfolgt..
Es gibt wohl einen Grund, warum die ihn nicht mehr wollen, obwohl er dort jahrelang eine Stütze war und sich selber wohlfühlte im Jura: Er wird nicht jünger, sondern schlechter! Ausserdem will ich keinen Brüäli in der Mannschaft.
Dann lieber mal richtig Geld in die Hand nehmen und endlich mal wieder einen bewährten TOP-Ausländer wie Charpentier verpflichten!
Es gibt wohl einen Grund, warum die ihn nicht mehr wollen, obwohl er dort jahrelang eine Stütze war und sich selber wohlfühlte im Jura: Er wird nicht jünger, sondern schlechter! Ausserdem will ich keinen Brüäli in der Mannschaft.
Dann lieber mal richtig Geld in die Hand nehmen und endlich mal wieder einen bewährten TOP-Ausländer wie Charpentier verpflichten!
Das wäre natürlich toll einen Spieler wie charpentier oder wie auch schon einmal erwähnt blaine down..denke er wäre eine ideale Ergänzung da er es sich auch gewohnt ist mit jüngeren Spielern zu spielen. Tollste Schock- Nachrichten wären Derek Cormier zum HCT!! xD aber seien wir realistisch..