Wieder ein Spiel: Gut gekämpft, aber verloren? Ich hoffe nicht. Man hat die Visper bereits einmal bezwungen in dieser Saison. Auch wenn Punkte aus der Litternahalle statistische Wunder sind. Aber irgendwann darf man vom HCT ja auch wiedermal nen Sieg erwarten, oder?
Ich habe vergessen dass rumheulen auch punkte gibt... Ich verstehe euch ja aber geht was im Team und darum werden wir morgen die punkte 2,3 und 4 mitnehmen... ich weiss ist schwer zu glauben wen man es nicht selber gesehen hat... Ich glaube an unsre jungs!!!... Naja werde euch morgen versuchen kleine drittelzusammenfassungen in diesem thred zu schreiben... 3:4 Sieg für uns (1:0 1:2 1:2) tore 2x küng, maloney und conte
Die Visper werden uns wiedermal unterschätzen morgen, deshalb gibt's ein 4:6 für unsere Mannen.
Tore: 3x Maloney, 2x Küng, 1x Nüssli.
Wenn man dies vielleicht beiläufig mal erwähnen darf. Gehörte Maloney anfangs Saison noch zu den allerschwächsten, war er seit der Nati-Pause doch eine grosse Teamstütze. Immerhin war er an 6 der 11 Thurgau Tore in 4 Spielen beteiligt. Wer weiss, vielleicht kann er seine Form noch etwas ausbauen und er schiesst uns schlussendlich doch noch in die Playoffs.
Ich habe vielleicht etwas höhere Anforderungen an das Team . Es hiess ja schon nach dem Olten-Match vor anderthalb Wochen, jetzt stehe das System, jetzt sei das Team eingespielt und dass das Spiel immer besser werde. Die darauffolgenden 2 Spiele holte man dann 1 ganzen Punkt (gegen Nr. 8 und 9 der Tabelle).
Dies soll nicht (nur) Kritik an die Mannschaft und Trainer sein, sondern auch Motivation, nicht so schnell zufrieden zu sein, sondern mehr zu fordern! Und zwar Siege!
Maloney müsste schon längst Top Skorer sein, für das hat man Ihn geholt. Bei einer schwachen Manschaft wie das der HC Thurgau zur Zeit ist, kann man von denn Ausländer erwarten, insbesondere von einem Stürmer, dass er Top Scorer ist.
Hätte Maloney schon längst nach Hause geschickt und einem jungen Spieler die Chance gegeben...
Interessanter Live-Ticker heute: "Kein Schweizer Kanton hat mehr Äpfel. Keiner hat mehr potentielle Bundesrats-Kandidaten. Was heisst das heute für den HC Thurgau?"
Ohhhh toller konter zum 1:0 da schiesst man aufs tor und die rebounds gehen rein ( maloney) Visper tore einmal buebe trickli... und beim 2. Wurde zurkirchen gelocht trotzt freier sicht... Schnelles spiel enormes tempo
ZitatIn der ersten HCT-Linie mit Küng und Maloney spielt nicht wie anfangs der Walliser Woche Nüssli, sondern Conte. Nüssli läuft mit Brem und Wichser.
Finde ich eine gute Lösung. Meines Erachtens 2 sackstarke Linien (falls Maloney so weiterskort).