Zitat von chliiniiUnd trotzdem ist es das beste Spiel der ganzen Saison..
Besser als das erste Sierre Spiel?
Klar war das 0:5 geil..aber wenn du siehst das Herzblut und Kampf dahinter ist findest du auch nur 1 Punkt gut Spieler die in die Schüsse liegen, fighten für den Kameraden. Ein Nüssli der wieder auf die Bank kommt, zwar nicht spielt aber so die andern stärkt und unterstützt.. Einfach ein geiles Spiel..
Sorry, aber mit dieser Mannschaft erwarte ich dies auch. Im letzten Jahr war dies noch anders, da erfreute man sich über das gute Spiel der Mannschaft, auch wenn es Niederlage und Niederlage absetzte, da man wusste, dass die Mannschaft zu schwach besetzt war. In diesem Jahr kann man damit einfach nicht zufrieden sein (zumindest ich nicht, andere sind da leichter zufriedenzustellen). Und wär ja noch schöner, wenn nicht mal mehr gekämpft wird... Ich erwarte nicht "nur" ein gutes Spiel (darf ruhig auch mal schlechte Spiele geben), es muss einfach Siege geben.
2 Punkte in den letzten 4 (kapitalen) Spielen ist mit dieser Mannschaft einfach komplett ungenügend, Kampf hin oder her!
Ist halt die Frage, wie stark man noch an die Playoffs glaubt, ob man einen guten Auftritt mit zwei verlorenen Punkten gross herausheben will. Das waren nun Teams auf Augenhöhe, jetzt wird es wieder schwieriger. Die Punkteausbeute unter Stein bisher mager, angesichts der Situation, in der wir stecken sogar katastrophal. Aufwärtstrend ist schön, aber er muss auch mal bestätigt werden: Vielleicht schafft Stein, das was Schrepfer nicht erreichte. Die Aufwärtstrends zu bestätigen und weiterzuziehen. Strohfeuer haben wir jetzt ja genug gesehen.