Zitat von chliiniiAlso wenn man da so liest im Zuger Forum können wir Zuri einen Fix Vertrag ab 13/14 geben
Genau, die träumen von Berra...
Berra in Zug ist etwa 10 Mal wahrscheinlicher als die neuen Ausländer-Namen für nächste Saison, die in unserem Forum genannt werden!!!
Um gleich beim Thema zu bleiben. Langsam sehe ich es auch ein, dass das mit Maloney nichts mehr wird. Sein Zwischen-Effort ist längstens wieder abgeklungen und ausser Strafen produziert der ja echt sehr wenig. Allerdings kann ich mich auch mit Helfer für die nächste Saison nicht so richtig anfreunden. Da gefiel mir ein Jamie Milam z.B. besser, und das obwohl er ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mitten in der Saison ins Team integrieren musste. Eine Ausländerlösung mit 1 Stürmer und 1 Verteidiger ist mir grundsätzlich jedoch ganz recht, immerhin ist der Verteidigermarkt in der Schweiz recht ausgetrocknet.
Zitat von rieti94Ja Brem sollte man unbedingt halten. Hat enorme Fortschritte gemacht!
Ganz genau, wäre eine sehr wertvolle Vertragsverlängerung! Hat mir auch gestern wieder sehr gut gefallen, sehr dynamisch und mit Scorerqualitäten und enormen Potential!
Langsam aber sicher schon fast beängstigend, man bedenke, dass wir nur 1 Verteidieger für nächste Saison unter Vertrag haben. Keller, Ronny Keller, noch konnte er nicht an seine besten Zeiten anknüpfen, aber dass kommt schon noch, ich hoffe dass man für Ronny noch ein paar starke Gespännli hinstellt, aber finanziell, wird es ein Meisterstück sein eine ausgeglichene starke Deffensive zusammen zustellen, man bedenke, dass bei Thurgau die Finanzen alles andere als Rossig aussehen. Nur schon die Tatsache, dass im Keller (sprich Wörtlich, beim SCW) eine Leiche liegt, auch bekannt unter dem Namen Rolf Schrepfer kostet uns noch ein Jahr einen schönen Batzen.
Wenn schrepfer noch einen vertrag hat soll er auch was dafür tun ... Und zwar den sommer durchtrainieren und dan die nechste saison bei ums noch spielen .
Zitat von dzzone_93Wenn schrepfer noch einen vertrag hat soll er auch was dafür tun ... Und zwar den sommer durchtrainieren und dan die nechste saison bei ums noch spielen .
Das ist ein gute Idee und Burgener dazu als Assiszenztrainer engagierrn, dann komts gut
Zitat von dzzone_93Wenn schrepfer noch einen vertrag hat soll er auch was dafür tun ... Und zwar den sommer durchtrainieren und dan die nechste saison bei ums noch spielen .
Das ist ein gute Idee und Burgener dazu als Assiszenztrainer engagierrn, dann komts gut
Zitat von Maloney_Fanwie wärs mir corsin camichel sein vertrag bei zug lauft aus und es ist nicht sicher ob der vertrag verlängert wird
na klar, seeeeeeeeeeeeeeehr realistisch. Sorry, aber solche Spieler werden wir aufgrund finanzieller Engpässe nicht in den Thurgau bringen. Abgesehen davon sollte der HCT etwas sparsamer sein, wenn man den Verein länger als nur noch bis Ende nächster Saison am Leben erhalten will.
In der nächsten Saison könnte man vielleicht noch ein bis zwei Zuger Leihspieler mehr holen, neben Rossi und Zubler (wahrscheinlich so fifty/fifty, dass die beiden bleiben). Die Zuger Elite A führt die Tabelle an und es hat dort diverse 92er-Spieler, die nächste Saison nicht mehr Junioren spielen dürfen. Verteidigung: 3 Spieler, darunter Wuttke. Im Sturm die besten 3 Scorer Lammer, Schneuwly, Zurkirchen. Alle in der Liga-Scorerliste unter den ersten Sieben. Mit Mundwiler (28 Spiele, 22 Tore) wird ein weiterer torgefährlicher Stürmer die Altersgrenze überschreiten. Davon wollen sie bestimmt einige weiterverpflichten und ausleihen.