gegen GC wird es eng. Tippe auf ein geknorxe und 3:2 vor guter Dienstag-Kulisse: 1185 Zuschauer die neuen Linien werden noch nicht soo gut funktionieren, brauchen noch Zeit... und wie es aussieht, spielen wir mit einem Ausländer (BM) Auf Nüssli sind alle gespannt. Aber nach so langer Zeit ohne Ernstkampf, erwarte ich einfach eine solide Leistung. Er wird keine Strafe nehmen und leider noch nicht den gewünschten Unterschied machen....
Aber: Dieses Team schafft die Playoffs in der Zweitletzten Runde.
Zitat von thurgigegen GC wird es eng. Tippe auf ein geknorxe und 3:2 vor guter Dienstag-Kulisse: 1185 Zuschauer
Ein Geknorze gibt es gegen GC irgendwie immer . Ein sehr unangenehmer Gegner mit seinen jungen schnellen Spielern. Auf den Zuschaueraufmarsch bin ich sehr gespannt. Wie gross ist das Interesse noch, resp. wieder nach diesem "Neustart" und nach den tollen letzten Spielen? 1000 müssten es aber sein.
Denke auch das es ein geknorze wird. Zwar läuft Nüssli endlich auf aber der HCT spielt wohl ohne 2. Söldner (Bishai = Aduktoren, Armin Magen-Darm Probleme) und Wichser hat wohl noch Trainingsrückstand. Die Vorzeichen sind nicht optimal. Den Bericht auf Sportfan.ch fand ich übrigens treffend. Sicher wird der neue Trainer frischen Wind bringen aber reicht das. Den grossen Leistungsausweis hat dieser Trainer nicht "noch nicht in seinem Werdegang" .Mehrheitlich Assistent. Ich bin sehr gespannt und hoffe es geht auf. So oder so werde ich den HCT immer unterstützen egal was kommt.
Da GC diese Saison auch regelmässig gegen "grosse" punktet, wäre es extrem wichtig, wenn man dieses Spiel für sich entscheiden könnte. Ein Sieg würde die Playoff-Aussichten klar verbessern, eine Niederlage ist um jeden Preis zu vermeiden.
Was der Trainerwechsel kurzfristig bewirkt, ist schwierig einzuschätzen. Viele Veränderungen kann man in der kurzen Zeit ja nicht vornehmen. Einfach und konsentriert spielen, sowie die Fehlerquote tief halten. Ein enges Spiel wird es wohl trotz den neuen geben.
HCT vs. GCK 4:2 vor 1049 Zuschauern Tore: Lemm, Dommen, Bahar, Nüssli
Zitat von Maloney_FanBRIAN WIRD WOHL SPIELEN DA BISHAI IRGEND WELCHE PROBLEME HATT!!
Haben wir das nicht alle?
Der HCT wird also leider nicht in Bestbesetzung antreten können. Dennoch ist das Team auch so gut genug, enge Spiele für sich zu entscheiden, wie man kürzlich gesehen hat. Ein "Geknorze" ist mir egal, solage es einfach 3 Punkte gibt.
Erneut sind die Fans aufgefordert, mir lauter Stimme dem Spiel den passenden Rahmen zu geben und das Team zu unterstützen. Ganz gemäss J.B.O. im Refrain ihres folgenden Liedes, LAUT muss es sein:
Wohl ohne Bishai und Armin. Es ist ein wegweisendes Spiel. Verlieren verboten. Die Mannschaft kann es packen. Ich bin gespannt wie Herr Stein seine Philosophie umsetzen kann. Gegen Langenthal und Visp war ein Güterzug auf dem Eis der die Zusatzpunkte erkrampfte in den Overtimes. Lasse mich gerne positiv überraschen. Gem. Herr Stein spielte der HCT bis anhin wie ein Rennpferd. Ich bin gespannt auf den Systemwechsel. Freue mich auf den Match gegen GC.
Wird schwierig zu sagen sein, wie sich der Trainerwechsel auswirkt, da einige Spieler neu zum Einsatz kommen, andere verletzt ausfallen. Ich erhoffe mir ein sichtbares Spielsystem, welches unserem Kader entspricht (sichere Defensive, offensive Power), sowie Disziplin in allen Belangen!
Ich erwarte aus den nächsten 4 Spielen (GC, Ajoie, Sierre sowie gegen ein schwächelndes Olten) 10 Punkte!
Neuer Trainer gleiches Geigenspiel. Einfacher spielen, keine Straffen und gib dem Gummiding die Chance die Torlinie zu durchqueren. Am Rande angekündigt als Taschenformat Mc Paralant. Die Resultate sind im Endeffekt der Gradmesser. Wenn man als Fan ehrlich ist dan ist die Saison wohl gelaufen wenn man die nä 2 Heimspiele gegen GC und Ajoje nicht gewinnt. Leider ist das Fact falls dies eintrifft.