Basel auswärts... was es gibt? Keine Ahnung... reaktion des teams? Hoffentlich... mal schauen wass es gibt... werde da sein... offiziell 1264 in echt 968
Ich erwarte mal rein gar nichts. Dann kann ich nämlich nicht enttäuscht werden. Die Mannschaft ist gefragt, nach einer Lösung zu suchen! Und diese zu finden!
Der Glaube stirbt zuletzt. Wird kaum Pkt geben in Basel aber wieder irgendeine 10Min Straffe gegen den HCT. Auch wenn der Wille in der Mannschaft noch erkenntlich ist. Mehr als einen Blumenstrauss währe echt eine Überraschung. Schade was da abgeht mit dem HCT.
Ich erwarte erneut ein enges Spiel. Diesmal haben die Thurgauer die Nase vorn, da die Basler den Sieg schon in der Tasche zu haben scheinen. Es wird wohl einmal mehr Strafen regnen. Hoffen wir, nicht alle gegen uns.
Geht so nicht. 25 Strafminuten lässt sich nicht durch 2er oder 10er aufteilen, höchstens einen 5er, womit man aber automatisch Spieldauer (resp. Matchstrafe) kriegt, somit kann man auch nicht den +5er holen! *scheisst klug*
Ich tippe auf 29 Minuten (2 Mal 2, plus ein 5er plus Spieldauer (20)) .
Total Strafen Thurgau: 4 Mal 2 im ersten, 2 Mal 2 im zweiten, 4 Mal 2 plus 1 Mal 5 plus Spieldauer plus einmal 10 im letzten Drittel, gibt total 55 Strafminuten!
(Strafentippen macht ja viel mehr Spass als Tore zu tippen, wo man eh immer falsch liegt )
Geht so nicht. 25 Strafminuten lässt sich nicht durch 2er oder 10er aufteilen, höchstens einen 5er, womit man aber automatisch Spieldauer (resp. Matchstrafe) kriegt, somit kann man auch nicht den +5er holen! *scheisst klug*
Ich tippe auf 29 Minuten (2 Mal 2, plus ein 5er plus Spieldauer (20)) .
Total Strafen Thurgau: 4 Mal 2 im ersten, 2 Mal 2 im zweiten, 4 Mal 2 plus 1 Mal 5 plus Spieldauer plus einmal 10 im letzten Drittel, gibt total 55 Strafminuten!
(Strafentippen macht ja viel mehr Spass als Tore zu tippen, wo man eh immer falsch liegt )
Wobei sich natürlich auch automatisch die Frage stellt. Wer gewinnt bei einer allfälligen Verlängerung? Und wie funktioniert das Penaltyschiessen..? Schwierig eine Strafe zu holen. Gut man kann z.B. einfach den Torhüter umfahren oder den Puck absichtlich übers Plexi schiessen.. hehe
ZitatStrafentippen macht ja viel mehr Spass als Tore zu tippen, wo man eh immer falsch liegt
Soll ich noch ein Strafentippspiel eröffnen?
Du kannst beim Tippspiel Bonusfragen eingeben...
Beispiele: 5 Punkte für:
- Welcher Spieler des HCT wird am meisten Strafminuten kassieren? - Wieviele Strafminuten kassiert der HCT - Welches Team wird mehr Strafminuten erhalten