ja, kommt wirklich nicht überraschend, wobei ich denke dass die Erwartungen in Visp mit dem gegenwärtigen Kader etwas zu hoch geschraubt wurden. Bin gespannt ob Collins dem gerecht werden kann
ja, kommt wirklich nicht überraschend, wobei ich denke dass die Erwartungen in Visp mit dem gegenwärtigen Kader etwas zu hoch geschraubt wurden. Bin gespannt ob Collins dem gerecht werden kann
Das finde ich eben auch sehr spannend, wie gut Visps Kader noch ist und ob die Erwartungshaltung überzogen ist? Nun die Verteidigung hat Schwächen und wird nicht jünger, aber im Sturm hat man noch eine langjährig eingespielte Schweizer Linie, zudem rein vom Potenzial her gute Ausländer. Aber gerade bezüglich diesen beiden positiven Elementen gibt es auch Spieler die unter Zeiter oder eben vielleicht egal unter welchem Trainer nicht die richtige Einstellung haben, wie man so hört. Bei Triulzi kommt dies etwas überraschender als bei Kovalev. Man wird es sehen. Wäre natürlich gut für Thurgaus Playoff-Chancen, wenn sich die Baisse bei Visp fortsetzen würde.
Na bravo!!! Ich mochte Langnau noch nie. Jetzt noch viel weniger!!
Jetzt müssen wir siegen, siegen, siegen. Sei es im schwierigen Porrentruy oder gegen starke Teams wie Martigny oder dann auch in Langnau. Sonst sind wir bald weg vom Fenster, wenn Basel und Visp weiterpunkten.
Dafür schwächelt ChdF seit einer Weile. Mit einem Sieg übermorgen sind die Neuenburger noch 4 Punkte vor uns, und Ajoie noch 5. Diese beiden Teams sind auch noch nicht über alle Berge. Aber eben, dafür brauchts von uns Siege, Siege, Siege...
Zitat von chliiniiVerkehrte Welt in Basel 4:0..hoffenzlich drehen die Tigers das Spiel noch, hab keine Lust die Laterne heute Abend wieder zu übernehmen!!!
huuuch, 5:5, jetzt gilt für 5min noch Daumen drücken!!
Jenu, aber am schluss müssen wir auf uns schauen. Nach verlustpunkte sind wir gleich wie basel auf platz 8! Punkte müssen wir selber holen, darum am donnerstag auf weitere punkte für uns!
Zitat von chliiniiVerkehrte Welt in Basel 4:0..hoffenzlich drehen die Tigers das Spiel noch, hab keine Lust die Laterne heute Abend wieder zu übernehmen!!!
huuuch, 5:5, jetzt gilt für 5min noch Daumen drücken!!
hat nicht gereicht.......... und Rossi, den ich gerne bei uns gesehen hätte - 4 Tore.......
...genau dieser Rossi...viel Wasserverdränung und einer der im PP dorthin steht wo es weh tut und oft so Tore erzielt. Basel spielte bisher def. auch unter Wert, wie Visp auch. Meine Hoffnung war eigentlich Ajoje und ev. doch auch GC. Schätze auch Schodfo nicht stärker ein als vorgenannte Mannschaften.
Auf der anderen Seite können wir auch jeden schlagen. Verrückte Liga, wo alles möglich ist und ausgeglichener ist wie erwarted. Wird sehr schwer für uns. Trotzdem haben wir gezeigt, dass wir jeden Gegner schlagen können, wenn ein Match für uns "läuft" und Caminada in Hochform spielt!
Denke da gibt es schon noch Rochaden in der Tabelle. Hoffentlich auch für den HCT...
Ein Besuch in der Gütti lohnt sich in dieser Saison auf jeden Fall!!!
Nach 15 Spielen steht Langenthal mit 30 Punkten an der Spitze, am Schluss liegt der HCT mit 14 Punkten. Die ganze Liga wird nur durch 16 Punkte getrennt. Vor einem Jahr lag Olten nach 15 Spielen und 39 Punkten an der Spitze, am Schluss lag auch der HCT aber mit nur 8 Punkten. Die Differenz lag bei 31 Punkten.
Nach 15 Spielen steht Langenthal mit 30 Punkten an der Spitze, am Schluss liegt der HCT mit 14 Punkten. Die ganze Liga wird nur durch 16 Punkte getrennt. Vor einem Jahr lag Olten nach 15 Spielen und 39 Punkten an der Spitze, am Schluss lag auch der HCT aber mit nur 8 Punkten. Die Differenz lag bei 31 Punkten.
ZitatChristian Weber bei der Österreichischen Nationalmannschaft
04.11.2013Grosse Ehre für den Coach des HC Thurgau Christian Weber. Er wird während der Nationalmannschaftspause als Assistent von Headcoach Manny Viveiros dem Coachingstaff der Österreichischen Nationalmannschaft angehören. Die Österreicher absolvieren in Innsbruck ein Vierländerturnier gegen Slowenien, Frankreich und Weissrussland. Christian Weber wird rechtzeitig für das Training am kommenden Montag und die Vorbereitung für das Auswärtsspiel am Dienstag, 12. November 2013, gegen den EHC Visp wieder zurück in Weinfelden sein. Während Webers Abwesenheit wird Assistenz-Coach Mario Kogler die Leitung des Trainings übernehmen.
Werde da in der Nähe sein aber die Spielzeiten passen leider nicht wir denken dann aus Bruneck an unseren coach
Laut "blick.ch" nimmt der HC Davos den Nachwuchsverteidiger Sven Jung per sofort bis 2016 unter Vertrag.
Der 18-Jährige hat zuletzt Probetrainings in der Mannschaft von Arno Del Curto bestritten. Er spielte zuletzt in der North American Hockey League (NAHL) bei den Rio Grande Valley Killer Bees und stammt aus dem Langnauer Nachwuchs.