Weiss jemand ob Erwin Kostner noch einen laufenden Vertrag für die nächst Saison hat???
Habe heute im Sonntagsblick eine Interessante Aussage von Misko Antisin (Schweizkanadier, Sportlehrer, Ehemaliger Stürmer von Zug, Lugano, Genf,und Ambri,) gelesen.
Er Trainiert zurzeit im nebenamt eine Unimannschaft in Kanada. Er würde gerne in die Schweiz zurückkehren als Trainer einer Nati-B Mannschaft oder Assistent in der Nati A.
Kanada Power wär genial.Aber es wird wohl alles beim alten bleiben.Auch die Aussage diese Woche im der TZ man hätte einen guten schweizer Verteidiger an der Angel der aber wohl zu teuer ist lässt für eine bessere Zukunft nicht gerade viel Hoffnung.Man wird das Kader wohl mit 1 Liga Spielern und Restposten aus der NLB aufüllen.So wirds wohl auch nächste Saison nicht viel besser.Aber vielleicht passieren ja noch Wunder.Leider fehlt der Glaube daran......
Ich hoffe das wir schon noch drei vier gute Schweizer bekommen, denn ich denke das man mit dem Geld das für Otts Vertrag drauf ging kann man schon zwei junge heisse gute Spieler hohlen. Die verantwortlichen sind gefordert und ich glaube das sie es gut meistern werden und wir nächstes Jahr ohne Probleme in die Playoffs kommen werden.
Zitat von Marcoi72Ich hoffe das wir schon noch drei vier gute Schweizer bekommen, denn ich denke das man mit dem Geld das für Otts Vertrag drauf ging kann man schon zwei junge heisse gute Spieler hohlen. Die verantwortlichen sind gefordert und ich glaube das sie es gut meistern werden und wir nächstes Jahr ohne Probleme in die Playoffs kommen werden.
na dann sollte Lemm aber auch mal ausgemistet werden, was der an Geld bekommt für seine Leistungen. SCHANDE
Zitat von Marcoi72Ich hoffe das wir schon noch drei vier gute Schweizer bekommen, denn ich denke das man mit dem Geld das für Otts Vertrag drauf ging kann man schon zwei junge heisse gute Spieler hohlen. Die verantwortlichen sind gefordert und ich glaube das sie es gut meistern werden und wir nächstes Jahr ohne Probleme in die Playoffs kommen werden.
na dann sollte Lemm aber auch mal ausgemistet werden, was der an Geld bekommt für seine Leistungen. SCHANDE
Ja da hast du recht, das er Verletzt war hat man ihm die ganze Saison angemerkt, er ist nie auf touren gekommen.
Lemm war noch einer der Besten! Wenns geht, behalten!! Er hat nicht mehr geskort wie letzte Saison, war aber doch immer wieder fürn Punkt gut und sorgt mit seinem Tempo stets für Gefahr vorm gegnerischen Tor.
Klar kommt Lemm immer mit Tempo, aber meist verliert er die Scheibe weil er zu Pukverliebt ist. da verpuft das Tempo dann leider. Anscheinend muss er ja auch ziehmlich viel verdienen!
Lemm war noch einer der Besten! Wenns geht, behalten!! Er hat nicht mehr geskort wie letzte Saison, war aber doch immer wieder fürn Punkt gut und sorgt mit seinem Tempo stets für Gefahr vorm gegnerischen Tor.
Dafür was der verdient, sollte er fast schon Topskorer sein